Fusssack für Maxi-Cosi???
nachdem wir am Samstag einen Babyladen leergekauft haben habe ich noch eine Frage, ist ein Fusssack für den Maxi-Cosi notwendig? Die Verkäuferin meinte natürlich ja, da Decken sonst weggestrampelt werden und so...
Was meint ihr?
LG, Alex
Re: Fusssack für Maxi-Cosi???
wenn Ihr keine Heizung im Auto habt, würde ich ja sagen! ;-)
Grüße
Willi
es ist überhaupt nicht nötig diesen fußsack zu kaufen!
es gibt ganz klasse anzüge, die einen fußsack passend mit loch für den gurt haben - die kann man dann genausogut im kinderwagen nutzen...
und wenn man die auch nicht will gibt es auch noch die möglichkeit eines lammfelles im autositz
und...sooo kalt ist es hier ja auch nicht*gggg*
lg suse26 und elke,27 (die grade hier neben mir sitzt)
Was sind denn das für Anzüge (Marke? Internetseite zum bestellen?)? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so genau vorstellen.
An was Ihr alles denkt! Ich wäre von alleine wohl nie auf die Idee gekommen, mich um sowas zu kümmern....
Liebe Grüsse,Katrin
ich habe keine ahnung wo es die im internet gibt - aber in jedem guten babyfachmarkt wirst du diese "anzüge", die eigentlich eher wie eine zu lange jacke mit fußsack aussehen, auf jeden fall finden...es gibt sie von oskar´s, pierre andree, mexx und sicher noch von hundert anderen firmen - ich hatte einen pierre andree (kostet um 50-60dm) aber für winterbabys im maxi cosi echt wärmstens zu empfehlen!!
liebe grüße
suse
wenn mein Kind im Sommer auf die Welt kommen würde, würde ich wahrscheinlich auf einen Fußsack verzichten und nur eine Decke nutzen. So kommt unser Kind aber im Dezember und da ist der Fußsack meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht.
LG Sabine
da mein Kleines im Januar kommt, habe ich mir bei Ebay einen Fußsack ersteigert, Orginal Maxi Cosi. Ich denke, er ist in der kalten Jahreszeit schon angebracht.
Es gibt allerdings auch (z.b. bei Otto) welche mit Armen dran, die auch Löcher für die Babyschalen haben, sind aber auch nicht billiger.
Liebe Grüße
Martina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen