Suchen Menü

Furchtbar !!!

Hallo,
Ich sehe bei in der Stadt (Kleinstadt) oft eine Mutter mit ihrem Kind (so etwa 6-8 Monate alt), die doch tatsächlich dem Kind immer (wenn ich die beiden sehe) den Schnuller mit Pflaster ins Gesicht geklebt hat, vermutlich damit das Kind ihn nicht ausspuckt (?!?!). Ist doch pervers, was kann man da machen?
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Furchtbar !!!

Hi
huch, das ist ja heftig! Da fragt man sich gleich, wenn sie das schon in der Öffentlichkeit macht, was macht sie mit dem Kind erst zu Hause? Hm, kannst Du nicht mehr über die Frau herausbekommen? Ich würde sogar ne Info ans Jugendamt erwägen.
Ganz, ganz schwierig.. Die Frau ansprechen, so auf die "harmlose Tour" ?
Liebe ratlose Grüsse
Sibylle

Ich habe sie schon mal angesprochen, aber sie zuckte nur mit den Achseln und ging weiter...

Huuuh, da krieg ich doch gleich ne Gänsehaut!!! Wie kann man sowas machen?????????? *kopfschüttel*
Keine Ahnung, was man da machen soll. Mit ihr sprechen bringt wahrscheinlich gar nichts, aber versuchen kann man`s ja mal. So vorsichtig erstmal, auf die Tour: Wie alt ist es denn, etc. Vielleicht ergibt sich ein Gespräch? Fassungslose Grüße, Janet

Hallo,
boah, das ist ja echt grausam. Kann da das Kind nicht auch ersticken oder so? Ich mein, wenn es spucken muss und "es" nicht raus kann? Vielleicht bin ich da zu übervorsichtig, aber kann doch sein, oder? Auf jeden Fall ist es echt pervers. Das die sich überhaupt traut so in die Öffentlichkeit zu gehen? Da sagen die Passanten nix, aber wenn ein Baby schreit, dann schauen sie gleich blöd oder labern einen komisch an. Gruß, Manuela + Lisa (die heute 8 Monate ist)

Wie bitte, das ist doch nicht Dein Ernst oder? o.T

Dazu kann ich nichts sagen...

...da bleiben mir die Worte weg!!!
UNGLAUBLICH!!!
Das arme Kind!!!
Viele liebe Grüße und Alles Gute!!!
Die FASSUNGSLOSE UND SCHOCKIERTE Kippi

Leider doch :-(( o.T

Re: Leider doch :-(( o.T

Also ich würde wahrscheinlich auch an eine Info ans Jugendamt denken. Denn das grenzt ja wircklich schon an Misshandlung.
Eine fassunglose Karin

Mach das wirklich mit dem Jugendamt. Ich weiß, es ist ein schwieriger SChritt, aber sonst schaut man wieder weg und hinterher wenn was passiert ist man geschockt. Ich denke auch, wenn Sie sowas schon in der Öffentlichkeit macht, wird zu Hause bestimmt noch was anderes abgehen. Ich darf garnicht drüber nachdenken.*fröstel*
Lieben Gruß
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen