Furchtbar !!!
Ich sehe bei in der Stadt (Kleinstadt) oft eine Mutter mit ihrem Kind (so etwa 6-8 Monate alt), die doch tatsächlich dem Kind immer (wenn ich die beiden sehe) den Schnuller mit Pflaster ins Gesicht geklebt hat, vermutlich damit das Kind ihn nicht ausspuckt (?!?!). Ist doch pervers, was kann man da machen?
LG Britta
Re: Furchtbar !!!
huch, das ist ja heftig! Da fragt man sich gleich, wenn sie das schon in der Öffentlichkeit macht, was macht sie mit dem Kind erst zu Hause? Hm, kannst Du nicht mehr über die Frau herausbekommen? Ich würde sogar ne Info ans Jugendamt erwägen.
Ganz, ganz schwierig.. Die Frau ansprechen, so auf die "harmlose Tour" ?
Liebe ratlose Grüsse
Sibylle
Keine Ahnung, was man da machen soll. Mit ihr sprechen bringt wahrscheinlich gar nichts, aber versuchen kann man`s ja mal. So vorsichtig erstmal, auf die Tour: Wie alt ist es denn, etc. Vielleicht ergibt sich ein Gespräch? Fassungslose Grüße, Janet
boah, das ist ja echt grausam. Kann da das Kind nicht auch ersticken oder so? Ich mein, wenn es spucken muss und "es" nicht raus kann? Vielleicht bin ich da zu übervorsichtig, aber kann doch sein, oder? Auf jeden Fall ist es echt pervers. Das die sich überhaupt traut so in die Öffentlichkeit zu gehen? Da sagen die Passanten nix, aber wenn ein Baby schreit, dann schauen sie gleich blöd oder labern einen komisch an. Gruß, Manuela + Lisa (die heute 8 Monate ist)
Wie bitte, das ist doch nicht Dein Ernst oder? o.T
Dazu kann ich nichts sagen...
UNGLAUBLICH!!!
Das arme Kind!!!
Viele liebe Grüße und Alles Gute!!!
Die FASSUNGSLOSE UND SCHOCKIERTE Kippi
Leider doch :-(( o.T
Re: Leider doch :-(( o.T
Eine fassunglose Karin
Lieben Gruß
Heike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen