Suchen Menü

Frustriert vom Warten, die 1000ste....

Hallo Mitkugeln!
Ich halts langsam nicht mehr aus! Diese ewige Warterei auf den Moment, wo es losgeht, macht mich noch meschugge.Zuerst hatte ich vor Wochen vorzeitige Wehen, habe Wehenhemmer und Magnesium in den größten Packungen verschlungen und jetzt 17 Tage vor ET passiert gar nichts außer ein paar Wehen!
Es ist einfach nur noch nervig, dieses Warten! Ich kann doch nicht zum 100.Mal den KiZi-Schrank einräumen! Und dann diese Sprüche (Och, das sind ja nur noch knapp zwei Wochen,das dauert nicht mehr lange!) Haben die eine Ahnung, wie ätzend diese Warterei in Wirklichkeit ist?! Vor allen Dingen, weil meine Maus schon so einen Terror wegen frühen Kommens gemacht hat? Jetzt liegt sie schön in meinem Bauch herum und läßt sich doch noch Zeit...grummel. Mein Mann schimpft schon manchmal ein bißchen mit ihr, daß sie nichts Schönes zu Weihnachten kriegt, wenn sie nicht bald voran macht und mich endlich erlöst von dem Elefantendasein!
So, mußte auch mal jammern und ich knuddel euch alle fürs Zulesen und Mitwarten..
CARO
Bisherige Antworten

Re: Frustriert vom Warten, die 1000ste....

Hallo Caro,
hast Du weiter unten schon mal reingelesen? Dann weisst Du ja, dass Du in keinem Fall alleine ungeduldig bist...
(und zwei Wochen können verdammt lang werden!)
Immerhin weisst Du schon, wie sich Wehen anfühlen. Ich werde damit wahrscheinlich total überfallen, wenn es losgeht. Meinem Krümel gefällt es offensichtlich ziemlich gut, sich von Mama durch das Schmuddelwetter tragen zu lassen...**hmpf**
Und Papa schimpft auch schon seit Tagen mit ihm - nutzt aber auch nix.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Pia (ET+3)

Re: Frustriert vom Warten, die 1000ste....

Hi Caro, ich hab die Warterei zwar schon 7 Wochen hinter mir, aber ich kann sooo gut nachvollziehen, wie sich diese Ungeduld anfühlt. Ich hatte am Ende so viel Wasser überall eingelagert, konnte mich kaum noch bewegen und war total frustriert. Als ich aber dann spontan 5 Tage vor ET ins Krankenhaus eingewiesen wurde wegen Gestose-Verdacht und die Geburt auf einmal eingeleitet werden musste, fand ich das gar nicht so witzig und hätte meinen Bauch lieber noch ein paar Tage gehabt und ihm die Zeit gelassen, sich von alleine von unserem Baby zu trennen. Und jetzt schaue ich schon ganz neidisch schwangeren Frauen auf den Bauch und frage mich, wie es war, als unser Zwerg noch in meinem Bauch war und ich mich über jeden Tritt von innen gefreut habe. Ich weiß, das kann man sich so kurz vor ET nicht vorstellen, und ich bin auch froh, dass Luca jetzt da ist, aber es geht auf einmal alles so schnell. Die Geburt und wenn man sein Kind das erste Mal sieht, ist so etwas Einmaliges, dass es sich echt lohnt, sich darauf zu freuen, auch wenn`s noch ein paar Tage dauert. Kann ja außerdem jeden Moment losgehen :-)
Viel Glück und noch ein bißchen Geduld!!
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen