Suchen Menü

Frustkauf!

Hallo Ihr Mitkugeligen,
da hier soo ein sch... Wetter ist (nur am regnen) und ich mal wieder aus dem Büro raus mußte, war ich jetzt gleich mal "Frusteinkaufen". Also war ich bei H&M viele, viele Babyklamotten und einen Schlafsack kaufen. Als ich da die ganzen Hosen in der Größe 36/38 gesehen habe und mich danach im Spiegel *grrr* war ich natürlich gleich noch mehr frustriert. Also bin ich gleich weiter zu Ikea und habe mir leckere Kekse und Pfefferkuchen gekauft!
Heute abend habe ich dann noch meinen Geb.-kurs und das wird bestimmt wieder lustig! Wie wir da rumturnen *autsch*!?
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Frustkauf!

Höhöhö. Frustkäufe mache ich bei DEM Wetter bei eBay. Da muss ich wenigstens nicht raus...*brrr*
Und dank unseres neuen digitalen Camcorders kann ich nun auch bei eBay VERkaufen um vom dem Erlös dann wieder EINZUkaufen.
Was für eine KAUFregung, hihi....
Mel. (die mehr Babysachen hat, als Leon je anziehen kann. Ist aber auch alles soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß)

Re: Frustkauf!

... na da wirst Du wohl oder übel Dir gleich noch ein kleines Baby anschaffen müssen *kicher*! Aber das gleiche Problem habe ich auch. Erst denke ich, oh gott, ich brauche noch dies und das. Und nun habe ich viel zu viel für mein kleinen Krümel. Naja, wenn man sich schon keine Klamotten kaufen kann, dann muß man ja seinen Kaufrausch wo anders ausleben *augenzwinker*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen