Frust
Re: Frust
ich drück Dich ganz fest!!!! Mach Dir doch einen warmen Kakao und versuch trotz allem, Dich zu entspannen.
Vielleicht hast Du noch was nettes zu lesen, das Dich etwas ablenkt. Ich weiß gar nicht, was ich Dir sonst noch vorschlagen kann, ich hoffe einfach, daß er schnell auftaucht und vielleicht könnt Ihr ja morgen (!!) in Ruhe mal miteinander reden, vielleicht fühlt er sich durch das Baby ja ausgegerenzt oder weiß nicht, wie er mit Dir umgehen soll ?
Fang auf jeden Fall nicht an, Dir vorzustellen, wie es auf der Party ist, in so Hirngespinnsten übertreibt man völlig und nachher ist es gar nicht so!
Alles Liebe und gute Nacht von Maren
danke für Deine Worte! Du hast ja Recht, mein Verstand sagt mir das Gleiche... Ich schnapp' mir gleich meine Katze zum Knuddeln und hoffe, daß sich morgen alles klärt *seufz* Es ist wohl mal wieder Zeit für ein Gespräch. Nur komisch, daß es immer so lang dauert bis man das merkt und es dann auch noch so schmerzhaft ist :o(
Liebe Grüße und auch eine gute Nacht! Meike
Schlaf gut und träum schön von Deinem baby!!!!!
LG Maren
das Problem hatte ich auch. Hat sich aber nach einem Gespräch gegeben. Ich hab ihm klipp und klar gesagt was und wie ich mich fühle. Er hat mich nie verstehen können und fühlte sich natürlich auch nicht schuldig an irgendetwas. Nun gehen wir entweder beide zusammen von den Partys weg oder wir gehen gar nicht erst los. Das klappt super.
LG Gisi
Redet auf jeden Fall ausgiebig miteinander. Hör sowas gar nicht gern wenn man sich selbst dann auch noch alte (anscheinend ungeklärte) Kamelle rauskramt. Womit wir eigentlich ganz gut fahren, ist IMMER SOFORT über ALLES zu reden, wenn auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist. Dann hebt man sich die vielen Kleinigkeiten nicht für den großen Schlag auf ;-) Meistens weiß man ja eh dann nimmer warum was überhaupt war...
Hm, vielleicht guckt er die anderen ja nur an um festzustellen wie schnuckelig doch seine eigene Frau ist ;-)
Gräm dich nicht und redet viel!!!!
LG Callina
Kopf hoch und lies mal, was ich ein kleines Stück weiter oben unter "Tiiiiieeeef durchatmen" Silke geschrieben habe -der geht es nämlich genauso wie dir!
Ich hoffe, du kannst deinem Mann klar machen, dass er sich so nicht richtig verhält. Ist schon seltsam, dass sie zuerst ein Baby wollen und dann plötzlich wieder auf "Junggeselle" umstellen. Mein Mann macht das auch in abgeschwächter Form: liest seine alten Jugendbücher wieder (Altersklasse ab 12 Jahren) und ich mache die ganze Hausarbeit, während er auf der Couch sitzt. Da hilft manchmal nur ein hartes Wort. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!!!! Liebe Grüße, deine Rosanna
Kein Frust mehr
Das hört sich doch gut an!!! Siehst du, manchmal ist es wirklich nur ein kleines Wort, das fehlt. Mir geht das manchmal auch so, dass ich ein paar Tage vor mich hingrummele, und dann losplatze, und mein Mann erst einmal Bahnhof versteht, wenn ich also früher sagen würde, dass mir etwas nicht passt, könnte man viel leichter leben.
Ich drücke dir die Daumen!!! Liebe Grüße, deine Rosanna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen