Suchen Menü

Frust, Frust, Frust...

Gehts Euch auch so? Ich habe in der Schwangerschaft schon soviel zugenommen, dass ich mich selbst gar nicht mehr im Spiegel anschauen mag.. Ich hab immer total pingelig auf meine Figur geachtet und da ich einige Jaher essgestört war, bekommt mir dieser Zustand überhaupt nicht gut. Ich ertappe mich ständig dabei, wie ich versuche nichts zu essen, aber dann siegt die Vernunft, dass ich das dem Kleinen nicht antun kann. Aber ich weiß nicht, wie ich das bis Oktober aushalten soll.. Mein Gewebe war immer recht straff, aber mittlerweile ist es richtig explodiert. Bekommt man diese Risse im Gewebe eingentlich jemals wieder weg (außer mit einer Laserbehandlung)?
Grüße von einer frustrierten Caro
Bisherige Antworten

Re: Frust, Frust, Frust...

Ich denke, wenn Du vorher verhältnismäßig schlank warst, schnellt das Gewicht schneller in die Höhe, als bei jemanden, der vorher schon mehr Reserven zugelegt hat. Das ist sicher ganz normal. Und meistens ist es auch so, dass schlanke Menschen nach der Geburt recht schnell wieder schlank sind, während die, die vorher schon etwas kräftiger waren, stärker mit der Gewichtsabnahme zu kämpfen haben. Keine Panik also. Wieviel hast Du denn schon zugenommen?
& liebe Grüße
Katharina

Re: Frust, Frust, Frust...

Ich hab schon um die 16kg zu genommen - obwohl ich mich eigentlich sehr gesund ernähre und auch nicht übermäßig viel in mich reinstopfe. Was aber echt schlimm ist, sind die Risse im Gewebe... :-(((((
Gruß, Caro

Schock in der Umkleidekabine....

Hallo Nada
Gerade heute bin ich zünftig erschrocken ab meiner "tollen" Figur....In der Umkleidekabine habe ich Hosen anprobiert (alles schreckliche Hosen) und musste mich so zwangsläufig in meiner ganzen Grösse betrachten. Oh Schreck, alles so schwabbelig und aufgedunsen. Dass der Bauch dick wird ist mir vollkommen klar, aber die Beine ? Vor meiner SS trug ich Kleidergrösse 36 und jetzt??? Ich hatte vorhin noch ziemlich geraucht und jetzt aufgehört, habe vermutlich auch deshalt schon zünftig zugelegt. Wo soll das bloss hinführen ?
Viele kugelige Grüsse
Sandra (18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen