Suchen Menü

Fruchtblase!!

Habe noch ne Frage!!!!
Wie ist das eigentlcih mit der Fruchtblase....hattet ihr die Wehen und dann ist die Fruchtblase geplatzt oder später oder garnicht? Hattet ihr den druck auf den Muttermund so doll.....als wolle er ohne Wehen schon rauskommen???
(Mir kommen so viele Gedanken gerade .......ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt!)
Bisherige Antworten

Re: Fruchtblase!!

Mir ist so mir nichts dir nichts einfach die Fruchtblase geplatzt und dann lief literweise Fruchtwasser aus (wird ja immer nachproduziert...)
Im KKH kamen erst die Wehen.
(Blasensprung etwa 19:35 Uhr, Wehen ab ca. 21 Uhr, Geburt 05:13 Uhr)
Mel.

Hallo!
Ich hatte schon Presswehen und einen Druck als hätte ich nen Fußball zwischen den Beinen, ich bat die HB dann die Fruchtblase zu sprengen, was sie auch tat.
LG Susi und Kim

Ich hatte einen hohen Blasensprung und es tröpfelte mal so ein bißchen Fruchtwasser auf der Toilette raus (ist rosa und ganz dünnflüssig und riecht süßlich). Unten konnte die Hebamme allerdings noch die pralle Blase fühlen. Die ist dann in der Badewanne geplatzt. Ich hab davon nix gemerkt. Die Hebamme meinte dann nur jetzt ist sie weg... Der Druck war bei der Geburt dann auch, als sie nach unten kam - à la John Wayne...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen