Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir machen uns heute auf die Socken zu den Schwiegis und da hab ich keinen Computer zur Verfügung...
LG Callina und Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten!

...wünsche ich euch auch und drück die Daumen, dass unser Krümel bald freiwillig sein Heim verlässt...
LG Doreen

Hallo Callina

ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis Du wieder zuhause bist, ist unser Krümel hoffentlich auch endlich da. LG Denise (ET -8)

Re: Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
auch aus Berlin wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das die schönsten Geschenke für uns in diesem Jahr nicht mehr allzu lange auf sich warten
lassen;-)
LG,
Saskia (ET+1)

Von mir auch ein wunderschönes Weihnachten ohne Stress und mit vielen schönen Geschenken! Freu mich drauf von Dir im nächsten Jahr zu lesen, kommt also gut rein und wieder nach hause!
Liebe Grüsse von Alex+Urs *der heute nacht tatsächlich 6 1/2 h am Stück geschlafen hat, ich aber nicht, da ich erst nicht an mein Glück glaubte und mir danach der Busen übergequollen ist...*

Hi Alex, ist ja lustig, mir gings heute nacht genauso!! Habe ständig gewartet, dass Paulchen aufweckt und bin bald geplatzt... so relaxt schlafen war da leider trotzdem nicht :-), LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen