Freu mich so :o)))!
von dem ganzen Bauchstress und Organisieren der vielen Kleinigkeiten mal abgesehen, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch schon wie verrückt auf eure Erbsen freut?!?
Ich könnte platzen vor Freude (oder besser nicht, dass gibt so hässliche Flecken...), wenn ich an meinen ET denke... Die Zeit ist so schnell umgegengen, und jetzt sind es "nur noch" vier Wochen, dann sehen wir unseren Krümel...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne :o)
Re: Freu mich so :o)))!
ja, ich habe zwar noch 10-12 Wochen, je nachdem, wann das Baby kommen will, aber ich freue mich trotz aller Kleinigkeiten (Bauch, Kreuz u.s.w.) auch schon wie irre auf unser Baby! Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn es im Bauch rumpelt und der Zwerg ein Beinchen oder so rausstreckt, dass man es auch von außen sieht...
Viele Grüße von einer glücklichen zukünftigen Mama,
an alle anderen sich freuenden Mamas,
Kathrin
Und ich hoffe er ist gesund, aber bis jetzt sieht es ja gut aus....
Ein fröhliches Warten allerseits und viel Glück
LG *nurnoch7wochenwartenmüssende* Britta
Grüße, Caro
Gemischte Gefühle...
Fühle mich sozusagen zurzeit von den widersprüchlichsten Gefühlen geradezu durchgeschüttelt. Am besten geht es mir, wenn ich mal was fürs Baby einkaufen oder einrichten kann.
Gruß von Sonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen