Suchen Menü

Freu mich so :o)))!

Hallo Ihr Lieben,
von dem ganzen Bauchstress und Organisieren der vielen Kleinigkeiten mal abgesehen, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch schon wie verrückt auf eure Erbsen freut?!?
Ich könnte platzen vor Freude (oder besser nicht, dass gibt so hässliche Flecken...), wenn ich an meinen ET denke... Die Zeit ist so schnell umgegengen, und jetzt sind es "nur noch" vier Wochen, dann sehen wir unseren Krümel...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne :o)
Bisherige Antworten

Re: Freu mich so :o)))!

Hallo Yvonne und Mitkugeln,
ja, ich habe zwar noch 10-12 Wochen, je nachdem, wann das Baby kommen will, aber ich freue mich trotz aller Kleinigkeiten (Bauch, Kreuz u.s.w.) auch schon wie irre auf unser Baby! Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn es im Bauch rumpelt und der Zwerg ein Beinchen oder so rausstreckt, dass man es auch von außen sieht...
Viele Grüße von einer glücklichen zukünftigen Mama,
an alle anderen sich freuenden Mamas,
Kathrin

Geht mir auch so. Vor allen Dingen bin ich gespannt wie er aussieht. Hat er meine Nase oder Papas? Welche Haarfarbe, Augenfarbe? Natürlich wird es ein hübsches Baby bei der Mama ;-)
Und ich hoffe er ist gesund, aber bis jetzt sieht es ja gut aus....
Ein fröhliches Warten allerseits und viel Glück
LG *nurnoch7wochenwartenmüssende* Britta

Jaaaaaa, geht mir auch so *kannskaumerwarten*!!! Bin jetzt in der 36. SSW und wenn ich dran denke, dass meine Freundin ihren Kleinen in der 38. SSW bekommen hat, krieg ich echt eine Gänsehaut.. Von mir aus könnte es sofort losgehen, ich werd jetzt schonmal langsam anfangen mit Himbeerblütentee, Sitzbädern, etc., ich will ihn doch endlich im Arm halten!!
Grüße, Caro

Gemischte Gefühle...

... habe ich, leider nicht nur Freude, sondern auch Ängste. Wird er gesund? Wird es eine schwere Geburt? Werden wir mit Kind klarkommen?
Fühle mich sozusagen zurzeit von den widersprüchlichsten Gefühlen geradezu durchgeschüttelt. Am besten geht es mir, wenn ich mal was fürs Baby einkaufen oder einrichten kann.
Gruß von Sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen