Freu mich so :o)))!
von dem ganzen Bauchstress und Organisieren der vielen Kleinigkeiten mal abgesehen, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch schon wie verrückt auf eure Erbsen freut?!?
Ich könnte platzen vor Freude (oder besser nicht, dass gibt so hässliche Flecken...), wenn ich an meinen ET denke... Die Zeit ist so schnell umgegengen, und jetzt sind es "nur noch" vier Wochen, dann sehen wir unseren Krümel...
Bis bald, liebe Grüße Yvonne :o)
Re: Freu mich so :o)))!
ja, ich habe zwar noch 10-12 Wochen, je nachdem, wann das Baby kommen will, aber ich freue mich trotz aller Kleinigkeiten (Bauch, Kreuz u.s.w.) auch schon wie irre auf unser Baby! Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn es im Bauch rumpelt und der Zwerg ein Beinchen oder so rausstreckt, dass man es auch von außen sieht...
Viele Grüße von einer glücklichen zukünftigen Mama,
an alle anderen sich freuenden Mamas,
Kathrin
Und ich hoffe er ist gesund, aber bis jetzt sieht es ja gut aus....
Ein fröhliches Warten allerseits und viel Glück
LG *nurnoch7wochenwartenmüssende* Britta
Grüße, Caro
Gemischte Gefühle...
Fühle mich sozusagen zurzeit von den widersprüchlichsten Gefühlen geradezu durchgeschüttelt. Am besten geht es mir, wenn ich mal was fürs Baby einkaufen oder einrichten kann.
Gruß von Sonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen