Fremdeln
habt ihr eigentlich auch zurzeit Probleme mit dem Fremdeln?
Kalle (7 Monate) ist momentan auf mich fixiert und will sich gar nicht trennen. Sogar sein Papa (der genauso oft für ihn da ist wie ich) ist erst mal kein Ersatz. Das behagt mir gar nicht, weil wir ihn doch dieses Wochenende an Oma+Opa abgeben wollen (mal wieder was zu zweit unternehmen und so). Ich freue mich auf das "freie" Wochenende, bin aber auch gleichzeitig ganz bedrückt, weil Kalle nun von uns getrennt wird. Soll ich zuhause bleiben?
Danke und Grüße
Elisa
Re: Fremdeln
*grübel* ich würde weggehen, wenn du das Wochenende geniesen kannst. Wenn du die ganze Zeit am Telefon hängst, dann verschieb es lieber.
Meiner Fremdelt nur manchmal, ist voll komisch. Solltet ihr euch ein freies Wochenende zutrauen, wünsch ich euch viel spaß ;-)))
LG mimi
oh ja...
Ja, is bei uns auch ganz schlimm, vor allem bei älteren Frauen, Männer findet Kim ganz toll.
aber ich hoffe auf Besserung und setzte Kim so oft es geht fremden Menschen aus!
lg Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen