Suchen Menü

Fremdeln

Hallo,
habt ihr eigentlich auch zurzeit Probleme mit dem Fremdeln?
Kalle (7 Monate) ist momentan auf mich fixiert und will sich gar nicht trennen. Sogar sein Papa (der genauso oft für ihn da ist wie ich) ist erst mal kein Ersatz. Das behagt mir gar nicht, weil wir ihn doch dieses Wochenende an Oma+Opa abgeben wollen (mal wieder was zu zweit unternehmen und so). Ich freue mich auf das "freie" Wochenende, bin aber auch gleichzeitig ganz bedrückt, weil Kalle nun von uns getrennt wird. Soll ich zuhause bleiben?
Danke und Grüße
Elisa
Bisherige Antworten

Re: Fremdeln

Hi,
*grübel* ich würde weggehen, wenn du das Wochenende geniesen kannst. Wenn du die ganze Zeit am Telefon hängst, dann verschieb es lieber.
Meiner Fremdelt nur manchmal, ist voll komisch. Solltet ihr euch ein freies Wochenende zutrauen, wünsch ich euch viel spaß ;-)))
LG mimi

oh ja...

Hallo Elisa!
Ja, is bei uns auch ganz schlimm, vor allem bei älteren Frauen, Männer findet Kim ganz toll.
aber ich hoffe auf Besserung und setzte Kim so oft es geht fremden Menschen aus!
lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen