Fremde grapschen mein Baby an
Liebe Gruesse, Vivien
Re: Fremde grapschen mein Baby an
Also wenn das jemand bei Lea macht dann sage ich ob man nicht fragen kann. Meistens schauen die dann doof und drehen sich um. Es gibt aber auch wekche die sagen das ich mich nicht so anstellen soll aber die bekommen dann den passenden Komentar und dann sind die auch ruhig:)
Lissý01
da kann ich ehrlich gesagt zur Furie werden. Denn mal ehrlich, nicht jeder Mensch ist gleich sauber und ich kenne deren Waschgewohnheiten nicht. Was noch dazu kommt, deren Arzt kenn ich auch nicht *g* Also, wenn die krank sind und ihre Bakterien dann an mein Kind weiter geben, hab ich letzten Endes den Ärger mit einem kranken Kind. Klingt vielleicht hart, ist aber so, deswegen werd ich da auch richtig böse.
LG
Nicky
P.S.: Nur mal zum Vergleich, was würden die Leute denn sagen, wenn ich zu denen hingeh und ihnen erst mal in die Wange kneife oder am Fuß rüttel??? *g* Ich weiß, der Vergleich hinkt ;-)
Frage sie doch mal, ob sie gerne von Fremnden angefaßt werden. Ich finde das kann man unseren Lütten nicht zumuten, dieses angetatsche
LG, Vivien
das würde Ärger geben...
huch, passiert Euch das so oft? Mir/Uns zum Glück noch nie und Robyn ist schon 5 Monate! Das mal jemand fremdes guckt (wir haben noch dazu einen sehr auffälligen KiWa im Dalmatiner-Design) und irgendwas blödes erzählt, ja - aber ein etwas irritierter Blick und die sind weg. Und zweimal hat eine Mami mit Kind jeweils gefragt, ob Ihre Kids mal gucken dürften - dann natürlich klaro!
Also, ich würde wahrscheinlich ziemlich heftig reagieren, finde sowas absolut unverschämt. Vielleicht mal auf die Finger hauen? und mal nachfragen, warum sie sich dieses Recht herausnehmen ?
Bin ich froh, dass wir meistens schwarz tragen ;-) wahrscheinlich schreckt das die leute ab!
Hey, legt Euch doch vielleicht diese neuen Schnullis mit dem Riesengebiss zu ;-) !!!
LG
Sibylle
Re: @neverland
vlg tina
furchtbar!!!
Ja, find ich auch unmöglich, letztens im dm Markt wollte ein kleines Kind Kim den Schnulli wegnehmen, da gabs paar auf die Finger und einen passenden Spruch für die Mama, die darüber nur gelacht hatte *grrr* ich war stinksauer
lg Susi und Kim, der seinen Schnulli tapfer verteidigt hat ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen