Freistehenüben - Laufen; wie lange dauerts wohl??
Was meint Ihr?
Liebe Gruesse und gute Nacht!
Jilli
Re: Freistehenüben - Laufen; wie lange dauerts wohl??
Kann schon sein, dass deine Maus jetzt bald zu laufen anfängt - muss aber nicht! Da ist irgendwie alles möglich, aber wenn sie jetzt das freie Stehen übt, dann ist das mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung. Bei meinen drei Mädels war`s bei jeder anders. Meine zweite wollte einfach viel lieber krabbeln (konnte aber schon längst frei stehen) und die dritte jetzt, bei der ging das so in einem ... also, kaum dass sie stehen konnte, ist sie auch schon losgetigert. Die hat mit 7 Monaten schon versucht zu laufen (am Stuhl hochgezogen, gedreht und losgestürmt), ist dabei aber fürchterlich auf die Schnauze gefallen (wen wundert`s?). Vielleicht macht dir deine Maus ja ein Weihnachtsgeschenk (obwohl, bis Weihnachten ist ja noch jede Menge Zeit - vielleicht auch früher?)?
LG Katja
LG Andrea u. Chiara *23.12
Max stand mit knapp 8 Monaten wie ´ne Eins, alles deutete (lt. der Omas und Opas) daraufhin, dass er schon sehr bald laufen würden..
mit 10,5 Monaten lief er an der Hand, das fand ich super anstrengend...
mit 11 Monaten machte er die ersten Schritte allein und wurde von Tag zu Tag mutiger .. (und die Unfallgefahr nahm stetig zu!!) und seit er 11,5 Monaten ist läuft er wirklich sehr gut und sicher, und will nur noch laufen.
Mein Rücken leidet zwar nicht mehr, aber irgendwie bin ich nur noch auf dem Sprung, Max ist total schnell und sehr neugierig und kennt natürlich noch keine Grenzen.
Er ist jetzt übrigens 13 Monate, ist 82 cm und 10,3 KG und er ißt für sein Leben gerne (und alles).
LG
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen