Frederic ist da!!! Teil 2
Ich wünsche Euch auch Allen so positive Erlebnisse und alles Gute!!!
Liebe Grüße
Sabine
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Re: Frederic ist da!!! Teil
<3 glühstrumpf o.T (sorry)
Alles, alles Gute!!!!
ich wünsche Euch auch alles, alles Gute und viel Glück und Freude mit Eurem Prinzen. Das hat ja super geklappt! Didi (35. SSW.)
Re: herzlichen glückwunsch
ach und das mit dem nierenstau hatte ich auch. allerdings schon seit ca. 20ssw rechts und so 33ssw auch links. die schmerzen sind echt sch..... bei mir half auch kein mittelchen. aber nach so ca. 1 1/2 wochen waren die schmerzen so gut wie weg. ich hatte meinen urologen gefragt wieso. er meinte, dass sich das nierenbecken an die dehnung gewöhnt hat und es so nicht mehr weh tut.
aber bei mir ist jetzt alles wieder weg. *dreimalaufholzklopf*
vlg und alles gute euch
tine
Re: Frederic ist da!!! Teil 2
also im KH hast Du gesteckt (aber wo eigentlich sonst?)! Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Umso erfreulicher der Grund! Alles Liebe und Gute für Deine neue Familie!
Toll, daß alles trotz Nierenstau so gut bei Dir geklappt hat. Ich bin immer noch am Warten...
Liebe Grüße
Shiri
Re: herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch :-) ! o.T.
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Re: Frederic ist da!!! Teil 2
Na, da haben wir was gemeinsam :o). Auch mein Sohn kam am 20.09 zur Welt und schläft 3-4 Std am Stück und Abends sogar noch etwas länger (von 23 h. bis ca. 5:oo h.).
Ich Wünsche Dir zur Geburt Eures Sohnes Alles gute!!!!
Liebe GRüße,
Diana
Re: :o)))))))))))
Herzliche Glückwünsche, alles alles Gute!o.T.
Alles Gute!!!!!
Melle + Leon
Herzlichen Glückwunsch eurer kleinen Familie! o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen