Suchen Menü

Frederic ist da!!! Teil 2

Das war zwar alles sehr überraschend, aber im nachhinein dann doch das Richtige und sehr positiv. Mein Mann war komplett mit dabei, das OP-Team sehr lustig und nett und das Wichtigste Mutter und Kind waren wohlauf. Die Schmerzen der Wunde hielten sich auch in Grenzen. Die 10 Tage im KH vergingen wie im Fluge und alle, wirklich alle waren supernett und ich habe schon viel gelernt im Umgang mit dem Kind. Nun sind wir schon 3 Tage zu Hause und es läuft sehr gut. Stillen klappt gut und Frederic schläft mindestens 3-4 Stunden am Stück.
Ich wünsche Euch auch Allen so positive Erlebnisse und alles Gute!!!
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Frederic ist da!!! Teil

<3 glühstrumpf o.T (sorry)

Alles, alles Gute!!!!

Hallo Sabine,
ich wünsche Euch auch alles, alles Gute und viel Glück und Freude mit Eurem Prinzen. Das hat ja super geklappt! Didi (35. SSW.)

Re: herzlichen glückwunsch

und alles liebe. ich habs aber mittlerweile auch schon geschafft.
ach und das mit dem nierenstau hatte ich auch. allerdings schon seit ca. 20ssw rechts und so 33ssw auch links. die schmerzen sind echt sch..... bei mir half auch kein mittelchen. aber nach so ca. 1 1/2 wochen waren die schmerzen so gut wie weg. ich hatte meinen urologen gefragt wieso. er meinte, dass sich das nierenbecken an die dehnung gewöhnt hat und es so nicht mehr weh tut.
aber bei mir ist jetzt alles wieder weg. *dreimalaufholzklopf*
vlg und alles gute euch
tine

Re: Frederic ist da!!! Teil 2

Hallo Sabine,
also im KH hast Du gesteckt (aber wo eigentlich sonst?)! Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Umso erfreulicher der Grund! Alles Liebe und Gute für Deine neue Familie!
Toll, daß alles trotz Nierenstau so gut bei Dir geklappt hat. Ich bin immer noch am Warten...
Liebe Grüße
Shiri

Re: herzlichen Glückwunsch u. Alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch :-) ! o.T.

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Re: Frederic ist da!!! Teil 2

Hallo!!!
Na, da haben wir was gemeinsam :o). Auch mein Sohn kam am 20.09 zur Welt und schläft 3-4 Std am Stück und Abends sogar noch etwas länger (von 23 h. bis ca. 5:oo h.).
Ich Wünsche Dir zur Geburt Eures Sohnes Alles gute!!!!
Liebe GRüße,
Diana

Re: :o)))))))))))

Hallo Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein und alles Liebe für Euch! :o) Wie schön *freumit*! Liebe Grüße, Meike

Herzliche Glückwünsche, alles alles Gute!o.T.

Alles Gute!!!!!

Hi Sabine! Lustig, ich bin auch wg. schlechter Herztöne am Montag ins KH gekommen. Dienstag wurde Wehenbelastungstest gemacht. Der war o.k., aber eventuell sei der Kleine etwas Unterversorgt. Also wurde bei mir Mittwoch eingeleitet und unser Leon ist auch am 20.9. auf die Welt gekommen, aber um 3:50. Ich wünsch Dir und Deiner Maus alles Liebe!!!!!
Melle + Leon

Herzlichen Glückwunsch eurer kleinen Familie! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen