Suchen Menü

Frederic ist da!!!!! Teil 1

Hallo zusammen,
und zwar schon seit dem 20.09. 22.55 Uhr per Kaiserschnitt.
Mutter und Kind sind jetzt aber beide wieder wohlauf. Frederic war 2 Wochen zu früh, aber dafür schon sehr kräftig: 3.570 g/ 54 cm/ 36 cm Kopfumfang. Ich war schon seit Montag im Krankenhaus, weil meinem Arzt die Kindsherztöne nicht so gut gefielen, er wollte gerne, daß die Versorgung überprüft werden sollte. Also gab es eine Einweisung ins KH. Dort wurde ein Dopplerultraschall und Belastungs-CTG gemacht, die aber beide positiv ausfielen. 2 Tage sollte ich noch zur Beobachtung bleiben (4-mal täglich CTG). Mittwoch sollte ich dann wieder entlassen werden. Jedoch bekam ich auf einmal total schlimme Rückenschmerzen. Alle dachten es wären Wehen, also wieder CTG. Keine Wehen weit und breit. Also wurde ich erstmal auf den Kopf gestellt. Die Rückenschmerzen wurden immer schlimmer. Von Mittwochs auf Donnerstags habe ich kein Auge zugemacht. Donnerstags wurde dann festgestellt, daß ich einen Nierenstau habe. Frederic oder meine Gebärmutter quetschten mir die Niere ab, deshalb also die kollikartigen Schmerzen. Es wurde versucht meine Schmerzen mit entkrampfenden Mitteln zu lindern, aber es half nichts. Der Chefarzt meinte, daß weder das Kind noch ich diese Schmerzen lange aushalten würden und so ging alles ziemlich schnell. Das OP-Team stand nun mal gerade bereit und ich könnte die nächste sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen