Frechheit!!!!!!!!
Pah! Dabei soll man doch nicht vordrängeln!
:-)
Mel. (38.SSW)
Re: Frechheit!!!!!!!!
Ich hab gestern noch gesagt, wenn es bei mir soweiter geht, hat die Steffi Graf noch vor mir das Kind. Und was lese ich heute? Sie hat es schon ;-)
Cora Schuhmacher hat ja auch schon ihr Baby.
Und wir warten noch immer.
Schönen Samstag
Birgit ET+3
Typisch Promis, machen alles um in die Schlagzeilen zu kommen.Das macht die angst vor konkurenz..Peuh!... Da stehst du doch über,oder :-)))))
Nana*
Re: Frechheit!!!!!!!! Stimmt!!!!!!
Diana 38.SSW
da kann ich mich Dir nur anschließen, aber ob das mit der Steffi so stimmt, soll angeblich nur 3 Wochen zu früh sein, aber erst im Dezember auf die Welt kommen macht Summa sumarum doch noch mindestens 5 Wochen!
ODER?????????
Na ob das immer so alles stimmt?
Bis dann
doe verwirrte Sandy (36 SSW)
noch frecher....
Re: noch frecher....
die wollen halt nicht früher als sie müßen sind jetzt schon eitel die kleinen mit ihrem alter *hihi*
irgendwie find ichs nicht so schlimm wenn sie später kommt nur die leute um mich rum nerven mich
hauptsache ihr geht es gut dann hab ich eben ein jüngeres baby ist doch auch gut :-)
lg luna (morgen ET)
grins...o.T.
Re:Ich drängel auch
ich drängel mich auch vor! ET 18.11.01 aber BEL daher Kaiserschnitt Termin 06.11.01.
So lange ist es ja auch nicht mehr.... ;-))))
vlg
Claudia ( noch 10 Tage )
Re: Re:Ich drängel auch
Ne, natürlich nicht. Wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann hat das schon seinen Grund.
Mel.
Das ist unfair ;-(
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Buhuuu....das Leben ist sooo..ungerecht..
Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich wo der liebe Gott da die Gerechtigkeit lässt... :-(
Bin heute ET+1 und jetzt wird es wirklich jeden tag ätzender und anstrengender.
Lieben Gruß
Simone (die nur noch das baby will...sonst halte ich die Luft an bis ich blau werde!!!)
LG Grit
Mel.
Gruß Sandra die auch nicht mehr so lange warten will (mitte 36 Woche)
Re:Mel, Du bist ja immernoch da?!
verlauf.Da habe ich ja noch Hoffnung
(vorzeitige Wehen seit 20SSW usw.)
Wir werden es auch noch schaffen!
Re: Re:Mel, Du bist ja immernoch da?!
Hoffe, sie irrt sich da gewaltig.
FA kann keine Aussage machen. Portio 1 cm, MuMu einfingerdurchlässig, regelmässige Wehen (aber nur im Oberbauch). Kann jederzeit losgehen oder genausogut noch 4 Wochen dauern......
Mel. (38.SSW)
Was will man machen? Bin ja auch noch hier und noch kein Ende in Sicht :)
LG Callina (nun ET+1)
Weiss das genaue Geburtsdatum auch nicht. Interessiert mich ehrlichgesagt ja auch nicht. Fiel nur plötzlich auf, dass alle schwangeren Promis nun schon ihre Babies haben und ich nicht, obwohl ich doch eher dran gewesen wäre....
Mel. (38.SWS)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen