Suchen Menü

Frau Fuchs meldet sich zurück : - ))))

Hi Ihr Lieben, da bin ich wieder - verheiratet! Gottseidank war unsere Trauung um 10:00 Uhr morgens, sonst wäre ich wahrscheinlich weggeflossen. Es war sehr schön, die Standesbeamtin war richtig nett und hat eine schönes Gedicht vorgelesen. Dann gabs vor dem Standesamt Sektempfang, dann ab in die Altstadt ein zünftiges Frühstück für alle die am Standesamt waren. Um 17:00 Uhr gings dann weiter bei meinen Eltern auf der großen Terasse. Meine Mama hatte eine 3-Stöckige Torte bestellt - ein Traum !!! Das Essen war super, die Gäste alle gut drauf und ich bin glaube ich wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend gelaufen ;-) Meine Mama und meine Cousine haben sich um alles gekümmert, es war einfach toll!!! Und das Wetter... Das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben und wir haben bis 4:00 Uhr morgens gefeiert. Unser Krümel hat auch alles gut überstanden, bloß mein Bauch ist am nächsten Tag öfter hart geworden, aber einfach ein paar Magnesium eingeschmissen und dann gings. Ich grüße die Mädels die auch am Freitag geheiratet haben, und alle anderen natürlich auch!
Melle (31.SSW)
Bisherige Antworten

na dann, alles liebe und gute

und endlich geordnete verhältnisse *hihi*
lg claudia

Re: Frau Fuchs meldet sich zurück : - ))))

Hallo Melle,
alles Liebe Euch drei. Wir sind jetzt auch schon 2 Wochen verheiratet und ich lauf immer noch wie ein Honigkuchenpferd rum. Das mit dem Bauch ist normal, meiner sah den nächsten Tag ganz komisch aus, und war auch ständig hart, aber das gibt sich.
Ich würde aber am liebsten jeden tag heiraten :0) sooo schön war unsere Hochzeit. Nur leider muß ich meinen Ring schon abmachen. Langsam fangen meine Finger an anzuschwellen. Bei dem Wetter ja kein Wunder. Schnief, wo ich ihn doch so stolz trage.
Also noch mal alles alles Liebe
Katharina (31.SSW)

Ich wünsche Euch dreien alles Glück dieser Welt und "Herzlichen Glückwunsch" zu Eurer Traumhochzeit !!! (o.T.)

Alles Liebe und Glück dieser Welt.Gitte

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen