Suchen Menü

Frage

Hallo,
Bisherige Antworten

Frage 2.Versuch

Hallo,
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, doch ich möchte gerne eine Frage an euch richten, da ihr doch etwas mehr Erfahrung habt. Ich bin jetzt in der 16.SSW und seit der 15.SSW spüre ich kein Ziehen oder Zwicken mehr im Unterleib.Davor habe ich das aber immer alle 2-3 Tage gespürt. Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Im 01/2001 hatte ich eine FG in der 9.SSW und ich glaube deshalb panikiere ich immer gleich sofort.
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Schwangerschaft, eine tolle Geburt und viele gesunde Babys!!!
LG,
Caro

Re: Frage 2.Versuch

Ich denke mal, dieses Ziehen kam von der Dehnung der Mutterbänder und das lässt zeitweise mal nach, dann kommt es wieder, dann lässt es wieder nach....
Solche Panik wie Du hatte ich auch immer, es war aber immer alles okay :-)
Beruhigter war ich erst, als ich ab der 17.SSW meinen Kleinen gespürt habe und somit immer wusste >Aha, alles klar. Ich denke mal, in ein paar Tagen oder Wochen wirst Du deinen Zwerg auch spüren und dann gelassener werden...
Alles Gute für Dich!
Mel. (32.SSW)

Hi Caro,
das hört sich an wie wenn die Mutterbänder sich dehnen, kann manchmal ganz schön heftig sein, nimmst Magnesium??
Das hilft das sie nciht so stark sind!
Bis dann
Sandy

Hi, hatte ich auch anfangs öfter. Es wurde dann immer weniger und jetzt ist es wieder da, seit 3-4 Wochen vor dem ET!!! Aber Frag auch deinen Arzt!
LG, G.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen