Suchen Menü

Frage zum Sportwagen

hallo ihr,
mein mann und ich haben den verregneten feiertag genutzt und den kinderwagen zum sportwagen umgebaut. lucy fand die erste fahrt durchs wohnzimmer auch ganz klasse. aber ich frage mich jetzt - braucht man einen fußsack? oder reicht die normale kleidung? viele grüße, inez
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Sportwagen

Hallo Inez,
also wenn so Wetter wie heute ist , braucht ihr keinen Fussack, nur normale Kleidung. Wir habend en Hartan skater und da ist der Fußsack drin aber oben das Teil haben wir abgemacht , so das sein Po halt etwas gepolstert ist ;-)))
Viel Spass beim Spazierenfahren!
Franzi und Tim

Komisch , das wir den Sonntag auch so verbracht haben und ich diese Frage auch stellen wollte. Also bisher hat Linus in der festen Tragetasche gelegen. Heute mittag wollten wir dann auch etwas spazieren gehen und ich habe auch den Fußsack reingetan...uff..aber den Winter-Fußsack :-O zuu warm?? Lieber den Sommer-Fußsack? Also er hatte Jeans an,Strumpfhose,ein Sweaty,darüber eine Baumwoll-Jacke. Nehme jeden Tip auch gerne an ..danke Hex

Hallo!
Wir haben auch den Hartan Skater und haben die Softtragetasche zum Fußsack umfunktioniert, ist einfach schön kuschelig für die Kleinen.
lg Susi und Kim

Auf in den Babymarkt....

... zum sinnlosen Geldausgeben *grins* finde den Sportwagen ohne alles auch mächtig unkuschelig, Lucy sitzt da wie auf einer kahlen Pritsche. Also werde ich gleich mal in den Babymarkt fahren und gucken was der Markt so hergibt. Danke für Eure Anregungen, Inez :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen