Frage zum Milch abpumpen dringend!!!
ich hab mal ne Frage zum Milch abpumpen,
ich hab grad 50 ml abgepumpt, is wohl bißchen wenig für ne ganze Mahlzeit, oder?
Kann ich, wenn ich das nächste mal abpumpe die Milch dazu tun, oder nicht?
Ich hab mal gehört, das verträgt sich nicht!?
LG Susi
Re: Frage zum Milch abpumpen dringend!!!
du kannst die Milch von 24 h zusammenschütten, aber dann im Kühlschrank aufbewahren, also nicht nach mehr als 36 Stunden füttern!
Aber wenn Du jetzt nochmal abpumpst und Du schüttest das zusammen ist das ok und Du kannst ja einfrieren, wenn Du die Miclh heute nichtmehr brauchst!
Bis dann
Sandy
LG Melle
Danke!
LG Susi
worin frierst du die Milch ein?
Wann hast du mit dem Abpumpen begonnen?
Viele Grüße
Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen