Suchen Menü

Frage zu Zahn....

Hallo ihr lieben Grossen und Kleinen.
wir sind am Montag nach Spanien geflogen und als wir mit dem Zug weiter gefahren sind haben wir den ersten Zahn enddeckt. und nu ???? Schwupps weg ist er. Er ist nicht mehr da. Versteh das wer will. Es koennen drei Leute bezeugen, das er da war.
Kennt das zufaellig noch jemand ? Zaehne loesen sich doch nicht in LLuft auf.
Danke fuer eure Antworten.
LG
Nicole & Anna
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Zahn....

hallo nicole,
das kenne ich :o)
kjell hatte ein hartes, spitzes, weißes etwas an der unteren kauleiste- der 1. zahn!
pustekuchen!
etliche leute hatten diesen "zahn" bewundert und man konnte "ihn" ja auch fühlen.
weg war "er" nach einigen tagen!
laut meiner kiä war das ein schleimbeutel. die können hart und spitz und weiß sein und gehen- schwupps- wieder weg, das käme häufig vor, ist nix schlimmes.
ob's nun tatsächlich ein schleimbeutel oder was auch immer war- kjell ist mit seinen heute genau 6 monaten zahnlos.
was meinst du, wie merkwürdig wir das fanden... :o)
liebe grüße& schönen urlaub noch,
anke (+kjell)

Hallo Nicole,
vielleicht ist das Zahnfleisch etwas geschwollen und hat die kleine Spitze wieder "verschluckt".
LG Petra

Hallo Nicole,
als Lucy so 4 Monate alt war hab ich auch den ersten vermeindlichen Zahn entdeckt. Es war etwas weisses freiliegendes, die Verwandschaft hat es auch bestaunt. Und plötzlich war es weg :o) Mein KiA meint, es war wohl Knorpel, denn der Kiefer bildet sich in dieser Zeit aus. LG Inez

Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich mich erst jetzt fuer eure Antworten bedanken. Sitzt naemlich z.Zt. in Spanien und mache Urlaub.
Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass wir nicht die einziege sind, denen so was passiert.
Vielen Dank noch mal.
Nicole & Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen