Frage zu Wehen
Also ich muss da mal was fragen. Mein ET wäre am 25.11. also in gut zwei Wochen.
Nur hab ich bis jetzt noch keine einzige Wehe gehabt weder Vorwehe noch sonst was. Mein Bauch ist auch noch ganz oben. Ich dachte eigentlich im 9. Monat hät man da ständig mit zu tun.
Ab wann kann ich denn damit rechnen bzw. wann fing das bei euch so an mit Vorwehen und so?
Mach mir langsam Gedanken bezüglich Wehenschwäche und so auch wenn ich froh bin keine Schmerzen zu haben.
Wär lieb wenn ihr mir antwortet,
gruß, Kati
Re: Frage zu Wehen
bei mir fingen die Senkwehen ca. vor 4 Wochen an, zogen sich aber bis vor kurzem ziemlich in die Länge, gestern war meine Kleine erst richtig mit dem Kopf im Becken, obwohl mein Bauch schon lange recht tief hängt. Und die Übungswehen begannen vor ungefähr 2-3 Wochen, also daß der Bauch oft hart wird. Das sind ja keine richtigen Schmerzen, man hat nur manchmal das Gefühl, man trägt Wackersteine mit sich rum, ansonsten ist es ein Druckgefühl.
Ich denke, daß ist bei jeder Frau anders. Es geht aber bestimmt demnächst bei Dir los. Ich wünsch Dir alles Gute. Didi (ET: heute)
Re: Frage zu Wehen
Ja, genau, wie Wackersteine!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen