Frage zu Wehen
Also ich muss da mal was fragen. Mein ET wäre am 25.11. also in gut zwei Wochen.
Nur hab ich bis jetzt noch keine einzige Wehe gehabt weder Vorwehe noch sonst was. Mein Bauch ist auch noch ganz oben. Ich dachte eigentlich im 9. Monat hät man da ständig mit zu tun.
Ab wann kann ich denn damit rechnen bzw. wann fing das bei euch so an mit Vorwehen und so?
Mach mir langsam Gedanken bezüglich Wehenschwäche und so auch wenn ich froh bin keine Schmerzen zu haben.
Wär lieb wenn ihr mir antwortet,
gruß, Kati
Re: Frage zu Wehen
bei mir fingen die Senkwehen ca. vor 4 Wochen an, zogen sich aber bis vor kurzem ziemlich in die Länge, gestern war meine Kleine erst richtig mit dem Kopf im Becken, obwohl mein Bauch schon lange recht tief hängt. Und die Übungswehen begannen vor ungefähr 2-3 Wochen, also daß der Bauch oft hart wird. Das sind ja keine richtigen Schmerzen, man hat nur manchmal das Gefühl, man trägt Wackersteine mit sich rum, ansonsten ist es ein Druckgefühl.
Ich denke, daß ist bei jeder Frau anders. Es geht aber bestimmt demnächst bei Dir los. Ich wünsch Dir alles Gute. Didi (ET: heute)
Re: Frage zu Wehen
Ja, genau, wie Wackersteine!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen