Frage zu Vaginaltabletten
Ich habe am Do. Vagi-Hex verschrieben bekommen. Soll davon die halbe Packung nehmen wegen leicht entzündlichem Ausfluss.
Jetzt muss ich feststellen, dass es ca. 1h nach dem einführen zu Brennen an / in der Scheide kommt.
Geht dann aber wieder weg.
Kommt das nun von den Tab.oder vielleicht vom Ausfluss??
Ich müsste noch zwei der Tabletten nehmen und bin mir nicht so sicher, ob das gut ist. Und das natürlich gerade samstags.
Hat jemand damit Erfahrung??
LG
Mara
Re: Frage zu Vaginaltabletten
Auch ich mußte Vagi-Hex in der Ss einführen. Das Brennen an / in der Scheide ist normal. Die Tabletten erzeugen einen vermehrten Ausfluß, der auch das ganze entzündete Material mit ausspült. Es ist also normal, nur total unangenehm.
MfG Mandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen