Frage zu Schleimpfropf!
Re: Frage zu Schleimpfropf!
Ich hab mir auch bei jedem bißchen Schleim gedacht is es jetzt oder is es nicht der Schleimpfropf,
aber wenn dann tatsächlich der Schleimpfropf abgeht bist du dir ganz sicher, daß er es ist, war jedenfalls bei mir so, warum weiß ich nicht!
War übrigens farblos mit bißchen Blut
LG Susi und Kim
Re: Frage zu Schleimpfropf!
also bei mir war das schon mehr wie
eine Fingerkuppe- etwa teelöffelgroß,
zäh und durchsichtig(wie ein Stück
vom "Wackelpudding").Habe vorher auch
schon immer mal Schleim verloren und
mich verrückt gemacht(aber der Schleim-
propf war dann doch nicht zu übersehen).
Aber ob das bei jedem so ist?Hat dann
aber noch 4Tage gedauert bis es los
ging.Übrigens ging er auch ohne Blut
ab. Daumen drück- alles Gute
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen