Suchen Menü

Frage zu Kleidergrösse

Hi!
Wie immer benötige ich Euren Rat. War vorhin spazieren und habe einen ganz lieben Fußsack gesehen. Wollte ihn natürlich sofort haben und habe ihn gekauft. Nun zu meiner Frage: Mein Zwerg kommt Mitte Dezember auf die Welt, ich habe ihn in Grösse 62/68 gekauft. Ist der einwenig zu gross? Hätte ich ihn vielleicht in Gr. 50/56 kaufen sollen? Aber was, wenn der Kleine bei der Geburt schon 52 cm gross ist oder so? Ich bin total verunsichert. Die eine Verkäuferin hat dies gesagt, die andere das. Was meint ihr?
Alles Liebe, Chrissy
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kleidergrösse

Hallo Chrissy,
war das so ein Fußsack der oben wie ein Overall ist? Kenne sonst keine mit diese Größenangabe.
Also, ich habe vorhin nach langer Suche eben so ein Modell gekauft, für mein Novemberkind in GR. 68.... Also eigentlich wie bei Dir. Hätte ihn allerdings in Gr.62 gekauft, wenn es ihn noch gegeben hätte.... Ist dafür von Janosch und soooo süüüüß.
Ich denke, Du hast die richtige Wahl getroffen.
Liebe Grüße, Jule*

Re: Frage zu Kleidergrösse

Hallo! Habe ET 25.10. und habe auch so einen Fußsack gekauft (abnehmbar, so dass man gleich noch eine Jacke hat) und habe ihn in 68/74 gekauft. Ist natürlich anfangs riesengroß, aber die Lütten wachsen ja sooo schnell und besser etwas zu groß als zu klein. Ich denke, Du hast das ganz richtig entschieden!
Lieben Gruß, Lotte

Danke, jetzt kann ich mich umso mehr freuen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen