Frage zu Keksen!
LG und Danke im Voraus, falls einer was weiß!
Silke
Re: Frage zu Keksen!
Jannis bekommt schon lange die Kinder Kornstix von Milupa Milupino, sind ab einem Jahr eigentlich, aber Jannis mags lieber etwas grober!
Nun da ist etwas Malzextrakt drin und fast ganz zum Schluß etwas Salz!
Ansonsten habe ich nur welche im Reformhaus gefunden, aber die sind für die Kinderhände nix, denn die sind so weich, das nach etwas schräg ansehen, werden die bröckelig!
Bsi dann
Sandy
Da Kjell noch keine Kekse bekommt, habe ich mich noch nicht mit dem großen Angebot auseinandergesetzt- finde, Dinkelstangen, Brot Zwieback und/ oder Reiswaffeln tuns auch.
ABER gib doch mal Kinderkekse in 'ne gute Suchmaschine ein, da findest Du einige Rezepte!
Viel Spaß beim Backen :o))
LG,
Anke
Danke schön!
LG Silke
also Fynn ist gerne Reiskekse (ich übrigens auch ) und da ist ja wirklich nix drinn.
ab und an ißt er auch Filinchen, da ist zwar auch bisschen Zucker drin, aber er mampft die dinger ja auch nicht täglich.
Gruß Katharina
Reisekekse?!
LG Silke
Re: Reisekekse?!
g nicht Reisekekse sondern Reiskekse. Gibts überall zu kaufen. Es gibt auch noch Maiskekse (beides bei Schlecker zum Beispiel)
Probier´s doch mal aus. Vielleicht mag sie Dein Zwergenkind ja.
Liebe Grüße Katharina
Uups, der eine Buchstabe :-)
Gut, dann mach ich mich mal auf die Suche nach solchen Waffeln/ REISKeksen, ein Versuch ist es allemal wert.
Danke nochmal!
Silke
wir habe die Vollkornkekse von Milupa ohne Kristallzuckerzusatz. Das sind so kleine Tierfigurenkekse.
Leider etwas teuer - aber mir war auch das Vollkorn wichtig.
LG Silke
Es müssen nicht immer Kekse sein....
Warum müssen es immer Kekse und so ein Zuckerzeug sein?
Unser Olli bekommt Reis-, Dinkel- oder Haferwaffeln zum knabbern. Da ist nichts weiter als Olivenöl und Salz dran. Die gibt es zum Beispiel bei energie cosmetic im Internetshop (com). Das ist viel gesünder. Die Kids kommen noch früh genug mit Zucker in Kontakt!
Jule
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen