Frage wg. Geschlechtsverkehr
sorry wg. der blöden Frage, aber kann ich noch mit meinem Mann schlafen (abgesehen davon, dass das mit Kugel schon schwer genug ist)? Bin jetzt in der 38. SSW, MuMu ist fingerkuppendurchlässig, Portio 0,5 cm. Kann es dem Baby schaden, wenn mein Mann einen Samenerguss hat? LG Manuela
Re: Frage wg. Geschlechtsverkehr
dem Baby schadet es nicht (es liegt ja "abgeschottet" in seiner Fruchtblase), die Samenflüssigkeit kann aber Wehen auslösen.
LG Peggi
danke für deine Antwort. Das mit der Samenflüssigkeit und den Wehen fände ich gar nicht soooo schlimm ;-). Von mir aus könnts gerne losgehen. LG Manuela
Gruß Sandra
also ich kann mich den anderen nur anschließen.
Eigentlich hatten wir vor einiger Zeit schon vor, mit dem "Gehüppel" aufzuhören, aber komischerweise nimmt die Lust nicht ab sondern zu und wir schaffen es einfach nicht, von einander loszukommen (;o))
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Wehen dadurch schon etwas früher einsetzen würden.
Also viel Spaß noch und einen schönen Abend (schließlich sind wir ja nicht mehr lange zu zweit) wünscht Euch Didi (39. SSW.)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen