Suchen Menü

Frage wg. Geschlechtsverkehr

Hallo,
sorry wg. der blöden Frage, aber kann ich noch mit meinem Mann schlafen (abgesehen davon, dass das mit Kugel schon schwer genug ist)? Bin jetzt in der 38. SSW, MuMu ist fingerkuppendurchlässig, Portio 0,5 cm. Kann es dem Baby schaden, wenn mein Mann einen Samenerguss hat? LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Geschlechtsverkehr

Hi Manuela,
dem Baby schadet es nicht (es liegt ja "abgeschottet" in seiner Fruchtblase), die Samenflüssigkeit kann aber Wehen auslösen.
LG Peggi

Hallo Peggi,
danke für deine Antwort. Das mit der Samenflüssigkeit und den Wehen fände ich gar nicht soooo schlimm ;-). Von mir aus könnts gerne losgehen. LG Manuela

Neeeee, Sex schadet überhaupt nicht. ALlerdings können die Prostaglandine im Sperma Deines Mannes Wehen auslösen und das ganze ein erheblich beschleunigen.
Gruß Sandra

Hallo Manuela,
also ich kann mich den anderen nur anschließen.
Eigentlich hatten wir vor einiger Zeit schon vor, mit dem "Gehüppel" aufzuhören, aber komischerweise nimmt die Lust nicht ab sondern zu und wir schaffen es einfach nicht, von einander loszukommen (;o))
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Wehen dadurch schon etwas früher einsetzen würden.
Also viel Spaß noch und einen schönen Abend (schließlich sind wir ja nicht mehr lange zu zweit) wünscht Euch Didi (39. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen