Frage wegen PH-Teststreifen
ich habe mir nun in der Apotheke 100 PH-Streifen besorgt. Ich habe die günstigen genommen für 15 DM. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mir die so ohne weiteres einführen kann, denn die stinken so komisch (nicht lachen..*g*), ist echt war. Ist das die Beschichtung darauf, ich will ja nicht, dass ich mir sonstwas für Chemikalien einführe und ablese *g*. Ich weiß, es klingt etwas doof, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Außerdem sind die Werte immer in einer Schritten angegeben, also von 1 - 10. Ist das nicht ziemlich ungenau? Man sollte doch so 4 haben, oder?
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
liebe Grüße
lani (25. SSW)
Re: Frage wegen PH-Teststreifen
ist hier im Forum genau beschrieben unter:
http://www.9monate.de/Selbsttest_careplan.html
Lieber Gruß Micha
ich hab auch die von Merck. Die nennen sich
Spezialindikator ph 4,0 - 7,0.
Ich würde Deine auch gegen die umtauschen.
LG
Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen