Suchen Menü

Frage wegen Lammfell

Hallo,
ich habe von meiner Schwiegermutter vor kurzem aus Ungarn ein Lammfell für den Kinderwagen mitgebracht bekommen. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, ob ich das überhaupt nehmen sollte, denn man liest ja immer, dass die auch mit Mottenschutzmittel behandelt worden sein könnten.
Ich traue mich gar nicht das zu nehmen. Wie soll ich ihr das aber sagen, und soll ich wirklich ein neues kaufen? Die sind ja auch nicht gerade günstig. Was würdet Ihr denn machen?
liebe Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Lammfell

Liebe Lani,
wenn es komisch riecht (also nicht nach Schaf sondern nach Chemie) würde ich ein Neues kaufen und deiner Schwiegermutter nichts sagen. Die Dinger sehen ja alle recht ähnlich aus ;-)
Die "deutschen" Felle sind ja auch häufig ausgerüstet, also bringt es vielleicht nicht unbedingt was, ein Neues zu kaufen. Und ein Öko-Fell ist teuer.
Toll, jetzt bist du genauso schlau wie vorher.
Vielleicht kommt ja noch ein anderer schlauer Rat.....
Liebe Grüße
Sine

Re: Frage wegen Lammfell

Danke Sine,
ich habe mir vorhin doch lieber ein Neues bestellt, bei Baby Walz. Ich denke damit kann man nicht viel falsch machen, außerdem passt das genau in den Kinderwagen und so.
Trotzdem danke für die Antwort! ;0)
liebe Grüße
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen