Frage wegen Homöopathen!
Hab mich einfach mal bei euch eingeschlichen ;o)
Mein Sohnemann (1Jahr alt) wurde Dienstag und Mittwoch mit Antibiotika behandelt weil er eine dicke Entzündung im Körper hatte (Leukozyten-Wert lag über 22.000).
Er hat das Antiobiotika überhaupt nicht vertragen, sprich er hatte davon übelste Koliken und Durchfall bekommen, so das wir sogar nachts ins Krankenhaus gefahren sind. Die Kinderärztin hat den darauffolgenden Tag das Antiobiotika nach einer Blutuntersuchung wieder abgesetzt (Leuko-Wert im Normalbereich).
Mein Sohn leidet jetzt sehr unter den Nachwirkungen und er wird jede Nacht von Bauchschmerzen der übelsten Sorte geplagt. Jetzt habe ich gehört das das Antibiotika die Darmflora zerstört und daher die Verdauungsproblem herrühren. Jetzt suche ich dringend einen guten und erfahrenen klassisch arbeitendem Homöopathen im Raum Velbert/Heiligenhaus/Ratingen/Düsseldorf/Wuppertal/Essen der bei meinem Sohn eine Darmsarnierung vornimmt.
Wohnt jemand von euch in meiner Gegend (ich komme aus Velbert) der einen guten klassisch arbeitenden Homöopathen kennt (er sollte schon einige Jahre Erfahrung haben) oder einen Kinderarzt der homöopathisch behandelt?
Würd mich über ein Feedback sehr freuen.
Viele Grüsse
Claudia
Re: Frage wegen Homöopathen!
gehe doch mal über die Arztsuche bei blablabla.homoeopathie-welt.de(utschland). Wieviel Erfahrung die haben bzw. wie gut jeder Einzelne ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber immerhin sind es schon mal Ärzte und nicht irgendwelche Autoverkäufer, die sich seit ein paar Wochen mal so nebenbei als Heilpraktiker versuchen.
Außerdem gibt es hier online ein Expertenforum/Hausarzt/Homöopathie, wo Du Dich bei gesundheitsberatung.de als User anmeldest und dann genauso Deine Fragen loswerden kannst wie hier bei den Expertenforen vom qualimedic. Vielleicht haben die ja schon ein paar erste Tips für Dich.
Viel Glück.
Gudrun
Re: Frage wegen Homöopathen!
Das ist ein prima Tip von Dir. War gerade mal schaun. In meiner Nachbarstadt gibt es diverse Ärzte.
Aber ich gehe morgen auf Empfehlung erstmal zu einem Heilpraktiker. Der ist auf Kinder spezialisiert. Der Heilpraktiker praktiziert schon über 10 Jahre und ist auch kostenmässig wirklich ok? (auch nicht unwichtig).
Drück mal die Daumen das das was ist....
Liebe Grüsse und vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen