Frage an euch wegen Feinultraschall
Re: Frage an euch wegen Feinultraschall
hat bei mir ca. 30-40 minuten gedauert, habe aber kein video bekommen.
aber echt TOLLE bilder...
viel spaß, ist ein toller termin!
also bei mir hat es bestimmt 45 Minuten gedauert aber ein Video habe ich nicht bekommen. DAs Baby wird in allen Einzelteilen vermessen und es ist irre aufregend. Freu Dich darauf :-) Du lernst den Zwerg auf ganz neue Weise kennen :-)))
LG Petra
Bei mir hat der Feinultraschall ca. eine halbe Stunde gedauert. Ein Video gab es bei mir leider nicht.
War auch ein bisschen entäuscht, weil der Arzt irgendwie
total hecktisch war. Naja hauptsache ist alles gesund und es wird ein Mädchen. Viel Spaß in 14 Tagen.
Viele Grüße Maja 28.SSW
Es war echt super. Ich war in D´dorf in einem speziellen Institut. Die sind auch im Internet unter www. praenatal .de und der Dr.Kozlowski dort soll wohl (hab ich so gehört, u.a. von Alien2000) zu den angesehensten in Deutschland gehören...
Mel. (29.SSW und muss heute wieder dahin ---> Doppler-Kontrolle)
Katja 30 SSW
Man kann wirklich alles erkennen. Ich habe einfach mal auf Verdacht eine Videokasette mitgenommen, weil ich gehört habe, dass man event. das Screening auch aufzeichnen kann. Hat auch geklappt! Also, nimm doch einfach mal eine Kasette mit, die ist ja nicht schwer und vielleicht hast du ja Glück. Ist echt toll!!! Viel Spaß und Glück,
Kathrin (25.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen