Frage an die "November-Mamis"..
pia dreht sich bisher nur vom rücken auf den bauch und am liebsten über die linke schulter.
bin neugierig,wie es bei euren süßen ist....
ach ja, pia versucht schon ganz angestrengt mit dem oberkörper hochzukommen um zu sitzen.
ich habe sie daher heute zum 1.mal etwas erhöht im kinderwagen liegen lassen.
macht ihr das auch ab und zu oder nur liegeposition?
lg diana
Re: Frage an die "November-Mamis"..
Jasmin sollte am 5.11. geboren werden, hat sich dann 14 Tage früher entschlossen zu kommen. Sie ist am 22.10. geboren. Jasmin dreht sich nur über die rechte Schulter auf den Bauch. Den Weg zurück schafft sie noch nicht. Über die linke Seite versucht sie es im Monent. Es klappt aber noch nicht so ganz. Wenn sie wach ist, stelle ich den Kinderwagen immer etwas hoch, damit sie auch was sehen kann.
Nur noch liegen im Wagen gefällt ihr nicht. Sitzen ist natürlich klasse, aber viel schöner findet sie stehen.
Gruss Sabine
Darf dir aber nicht antworten ...
Also musst du schon was neues schreiben :o)
Katrin
Über "Oktober+Dezember Mamis-Antworten"...
Also? Wie schaut es bei deinem Racker aus??
LG Diana
Also Erik dreht sich vom Bauch auf den Rücken, anders herum nihct. Bzw. nur mit Hilfe.
Und ich dreh schon lange das KiwaTeil hoch. Erik liegt eigentlich auch nur drin, wenn er gleich oder schon pooft, sonst quengelt er recht schnell.
Aber in Lena´s Karre (gleiches Gestell, daher genauso gut gefedert) findet er es ganz nett, da sieht er aber auch viel mehr.
Tschüssi
Katrin
LG Michaela
auf den bauch und zurückdrehen klappt noch nicht alleine sie wälzt sich viel lieber von einer seite auf die andere und verrenkt sicvh um an das spielzeug was am kopfendeliegt dran zukommen.
gruß sandra
Yannick (27.10.01) dreht sich nach beiden Seiten, das macht er seit 1 1/2 Monaten schon, komischerweise erst vom Rücken auf den Bauch und dann erst anders rum *g*
Im Kinderwagen liegt er bisher nur, aber ich denke, das will er bald auch nicht mehr, ist ja viel zu öde *g*
LG
Nicky
Claudia
Im Kinderwagen liegt er im wachen Zusand immer etwas erhöht. Sonst meckert er, weil er nix sieht. Wenn er schläft, stelle ich natürlich wieder runter......
Er versucht auch immer mit dem Oberkörper hochzukommen wenn er neugierig ist und gucken will. Total süss. Und alleine sitzen kann er für ein paar Sekunden auch schon. So 10 sek. geht´s, dann kippt er um. Ich unterstütze das aber nicht, habe es nur mal ausprobiert.
Mel
Victoria dreht sich auch nur vom Rücken auf den Bauch und die Sit ups macht sie schon ein paar Wochen! Wenn sie munter ist, will sie immer nur stehen oder sitzen. Es ist richtig anstrengend sie einmal zum Liegen zu bewegen!!!
Im Kinderwagen habe ich sie auch immer schräg (fast Sitzposition), wenn sie munter ist!
LG Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen