Suchen Menü

Frage an die Akupunkturerfahrenen...

Hallo! Ich hatte jetzt 4 mal Akupunktur - wie ist das eigentlich wenn sich der Geburtstermin verzögert, also wenn jetzt seit dem letzten Mal mehr als eine Woche vergangen ist? Ist dann die Wirkung dahin oder bleibt die doch eine Weile aufrecht? Oder sollte ich versuchen für nächste Woche noch einen Termin zu kriegen falls meine Kleine bis dahin nicht da ist? Würde mich wirklich interessieren, vielleicht weiß wer was darüber? Danke, Niki
Bisherige Antworten

mehr als 4mal

Hallo Niki, auch ich hatte diese Woche meine 4. Akkupunktur-Anwendung und habe aber noch 2 Wochen Zeit bis zum Termin. Meine Hebamme (sie macht die Akkupunktur) meinte daraufhin, daß sie es für richtig halten würde, wenn wir gleich für nächste Woche noch einen termin machen würden, da es bei mir noch nicht so aussieht, als wenn der Krümel kommen will. Hierbei ist zu sagen, daß sie das Ganze über die KK abrechnet und es mich so nix kostet. ich denke mal, daß ein termin mehr auf jeden fall nicht schadet. Wie sieht es denn bei Dir aus? hat der Arzt gesagt, ob er Mumu schon etwas offen oder zumindest weich ist?
Lieben gruß Simone

Re: mehr als 4mal

Halllo Simone! Danke für deine Antwort - wahrscheinlich wirds nicht schaden nochmal zu gehen. Der Muttermund ist bei mir fingerdurchlässig. Liebe Gruße, Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen