Suchen Menü

Frage an alle, die schon entbunden haben

Hallo ihr, ich wüsste gern, wie lange der MuMu schon bei euch verstrichen war bis die ersten Geburtswehen einsetzten. Erst haben mir alle Ärzte gesagt, meine Kleine würde früher als ausgerechnet kommen und schon arg tief liegen, nun bin ich ET -9 und der Gebärmutterhals ist noch nicht mal ganz verstrichen. Kann es trotzdem fix losgehen oder muss das erst passiert sein? LG, Joan
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle, die schon entbunden haben

Liebe Joan, ich war ET-4 als mein Sohn kam. Allerdings hat es sich schon 2 Wochen vorher gezeichnet(vermehrter Ausfluß)und mein MuMu war 2 cm offen. Es ging sehr schnell 3 1/2 Std. und das beim ersten Kind (man war ich froh).
Hab allerdings auch die andere Seite erlebt, bei einer Freundin war ich mit dabei. Das arme Ding mußte 20 Std. leiden.
Nur wenn´s sehr schnell geht is es auch schmerzhafter hat mir die Hebamme gesagt und so war´s auch. Die letzte Std. hatte ich eine einzige Wehenpause von 10 min. Aber ich hab´s überlebt und alles in allem war´s eine sehr schöne Geburt, nun is mein Kleiner 4 1/2 Jahre zuckersüß und ich denk sehr gern daran zurück.
Genies die letzten "ruhigen" Tage bloß!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen