Frage an Mamis mit Parkett- oder Laminatböden...
Damit sie nicht weg- /ausrutscht ziehe ich ihr ABS-Socken an. Das dauert aber keine 5 Minuten, da zieht sie sich die Socken wieder aus. Hausschuhe haben ja meist Filzsohlen, die auch rutschig sind. Vor festen Schuhen hat sie Angst (keine Ahnung warum).
Habt ihr irgendwelche Tipps/Tricks was ich ihr an die Füße anziehen kann, ohne das sie ausrutscht und es auch anbehält ???????????
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!
LG Diana + Hochziehmaus Pia
Re: Frage an Mamis mit Parkett- oder Laminatböden...
wir haben auch Laminat bzw. Fliesen. Alexa zieht sich die Socken aber zum Glück nur aus, wenn diese recht locker sitzen. Sie kann übrigens auch mit normalen Socken gut stehen und rutscht selten weg.
Mein Tip wäre, Strumpfhose an und darüber die Socken. Dann rutschen sie nicht so leicht runter. Oder du ziehst ihr die Socken unter die Strumpfhose, ich denke, dann dürfte sie auch nicht wegrutschen.
Viele Grüße
Maika+Alexa
danke für den tipp!
lg diana
kurzer tip! Habe neulich erst so eine Strumpfhose mit ABS bei C&A gekauft. Super gut das teil...schau doch mal.....die haben die bestimmt noch!
Gruß Simone
es gibt Hüttenschuhe, die haben eine angerauhte Wildledersohle, die sind für Laminat prima und das Kind hat warme Füße. Übrigens gehen die meist bis fast zum Knie und sind daher sehr schlecht auszuziehen *g*
LG
Nicky
Re: Lederpuschen!!
Kann man z.B. bestellen bei
3 Buchstaben/beepworld.de/members23/lederpuschen
LG Angie
Re: Lederpuschen!!
habe ich zufällig entdeckt.
hast du diese lederpuschen? rutschen sie wirklich nicht?
lg diana
danke dir für den tipp. neben der abs-strumpfhose werde ich das auch mal ausprobieren.
lg diana
LG,Tanja G.
was denn für puzzleplatten????
lg diana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen