Suchen Menü

Frage an Mamis mit Kindern um die 6 Monate

Hi Ihr,
also ich wollte mal wissen, wir haben nach dem 4 MOante Päckchen bekommen udn nun kommt hier nixmehr??
War das bei ncoh jemand so??
Finde ich komisch, dachte immer es gibt nach 4,6 und 8 Monaten was??
Ach ja Jannis ist nun 6,5 Monate alt!
Bis dann
Sandy,Jannis und (Quincy)
Bisherige Antworten

Re: Frage an Mamis mit Kindern um die 6 Monate

Hallo Sandy, wir haben auch nix mehr bekommen.Neulich kam noch ein kleines Päckchen von Bebevita. Keine Ahnung warum, habe da nie hingeschrieben. Aber sonst gar nix mehr.
LG Carola

Hallo Sandy,gestern kam ein Päckchen von Alete mit Jogolino,grießbrei,gläschen,Folgemilch und Bübchen schampoo.LG Maria &Gillian ab heut ind der 33 Woche(alter knochen"g")

bei uns auch nur bebivita o.t.

Hallo Sandy,
wir haben von Human noch ein Päckchen bekommen mit Folgemilch Nr. 3 nach dem 8 Monat, sonst auch nichts mehr.
Eigentlich soll man ja bei einer Flaschennahrung bleiben wenn man nicht (mehr) stillt. Frage mich nun was ich mit den ganzen Proben machen werde.
LG Tina

doch bei uns kamen auch noch päckchen für den 6 monat bin mal gespannt ob jetzt noch was für den 8 ten kommt
und auf deine frage von oben vielleicht kannst dus ja mal genauer beschreiben mit dieser diät was gibts denn da zu eßen?
also mit pulver oder so würde ich nix machen wollen
wie slim fast oder so
lg luna + emely

Von Humana gab´s nochmal was als Leon ca. 6 Monate alt war. 2 Instant-Breie und 1 Löffel. Auf Anfrage schicken aber einige Hersteller nochmal was raus ;-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen