Frage an Euch...
Mein FA war aber etwas beunruhigt, weil der Kleine mit seinem Köpfchen schon ziemlich tief im Becken liegt. Ist wohl noch ein wenig früh, oder? Wann waren eure Knirpse denn mit dem Kopf richtig im Becken? Werde nächste Woche nochmal vaginal untersucht, um zu sehen ob noch alles "dicht" ist.Melde mich dann wieder. Bine
P.s Hab übrigens gleich gesagt, daß ich in euer Forum gehöre, ET ist vom 09.01.02 auf 05.01.02 berechnet worden, ich habe dem Kleinen aber gesagt er solle bitte noch im Dezember kommen.
Re: Frage an Euch...
meine süsse liegt schon seit der 15 SSW mit dem Kopf nach unten (jedenfalls immer bei den FA-Untersuchungen). Sie liegt sie schon seit der 28 Woche tief im Becken, sozusagen in Startposition. Hoffe, dass sie etwas früher kommt, bin doch so neugierig.
Gruß Sandra (mitte 35 Woche)
Hallo Sandra!
Hallo Bine
Gruß Sandra
Re: Frage an Euch...
bei mir haben sie auch Panik gemacht, dass das Kind mit dem Kopf zu tief im Becken liegt (22. SSW) und jetzt???
Jetzt macht sie sich gedanken, weil es zu tief "sitzt" dass es sich nicht dreht.
Also wie´s die Babys machen, ist´s falsch.
Denk Dir nicht zuviel.
Tanja (32. SSW auch 1400g heute beim großen US))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen