Suchen Menü

Frage an Alle !

mal ein gan zanderes Thema was mich schon seit einiger Zeit beschaeftigt.
also unser kruemel ist jetzt 3 monate alt und ich frage mich ob man irgendwelche versicherungen fuer den wurm abschliessen sollte ...wie denkt ihr darueber hat ihr das gemacht oder wartet ihr mit sowas noch ??
ich waere ueber tipps sehr dankbar
schoenes wochenende schon mal sagen
claudia und oscar finn arthur
Bisherige Antworten

Re: Frage an Alle !

Wir wollen eine Zusatzversicherung abschließen. Leon ist damit zwar gesetzlich versichert wird aber behandelt wie privatversichert. Ich weiß aber nichtmehr genau was da alles dabei war. Ein Freund meines Mannes ist freier Makler und hat die Versicherung auch für seine Kinder.
Lg Melle

Re: Frage an Alle !

Hallo Claudia,
unsere Versicherung bietet einem an, Babies die ersten 6 Monate in der elterlichen Unfallversicherung mit zu versichern - kostenfrei natürlich. Das haben wir gemacht, ebenso wie eine private Kranken-Zusatzversicherung für das Krankenhaus (Kosten hierfür ca. 15 DM pro Monat; Chefarzt-Behandlung und Einbettzimmer sowie eine Pauschale für Naturheilmittel).
Ich würde mich einfach mal bei Deiner Versicherung erkundigen, was die so anbieten. Vielleicht haben die ja auch irgendwelche "Angebote".
Liebe Grüße,
Connie mit Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen