Suchen Menü

Frage:Zum Beitrag ich hasse dieses Kind

Um was ging es in diesem Beitrag!Komme im moment fast nicht zum lesen.Wäre dankbar für Antwort.VLG Manuela und Jean-Pierre
Bisherige Antworten

Re: Frage:Zum Beitrag ich hasse dieses Kind

Guten Morgen Manuela!
Da hatte eine Frau gepostet, die ihr 2. Kind bekommen hatte und total unglücklich war (wenn´s denn stimmt). Sie hätte keine Gefühle für das Kind, sie würde es am liebsten weggeben, es würde so viel schreien usw.
Ehrlich gesagt, habe ich diesen Beitrag nicht ganz ernst genommen. Erstens ist dieses Forum hier nicht die richtige Plattform, zweitens klang der Beitrag eher provokant als verzweifelt. Das Profil dieser Person enthielt keine Angaben, was auch nicht gerade für sie spricht.
Den Beitrag selber kannst du übrigens nicht mehr lesen, das 9-Monate-Team hat ihn gelöscht.
Herzliche Grüße, Ellen

Vielen Dank für die Antwort o.T.

Re: Frage:Zum Beitrag ich hasse dieses Kind

Das ist ja interessant- ich konnte diesen beitrag auch nicht so recht ernst nehmen. Es kam mir auch sehr provokant vor, so als ob jemand zu diesem thema eine Diskussion anheizen wollte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen