Suchen Menü

Frage= Stumpfhosen fürs Baby ET Okt-Nov ?

Ich weiß nicht ob ich schon einige Strumpfhosen in Gr. 50/56 kaufen soll für den Wurm, meine Freundin sagte braucht du nicht, was sagt ihr, habe nicht viele Strampler mehr so Latzhosen Strampler?
Gruß Selina
Bisherige Antworten

Re: Frage= Stumpfhosen fürs Baby ET Okt-Nov ?

Hi Selina,
also ich werde ein paar kaufen, aber ich denke eine Nummer größer, da ich auch solche 2 Teiler habe und auch Strampler ohne Füße!
Ich meine Du mußt wissen ob Du es für nötig hälst, aber ich will auch mal mit meinem Kind bummeln gehen,wenn Weihnachtsmarkt ist und da ist eine Strumpfhose drunter bestimmt nicht schlecht!(Auch trotz Fußsack und decke)
Bis dann
Sandy

Re: Frage= Stumpfhosen fürs Baby ET Okt-Nov ?

Hallo Mädels, ich habe auch ein paar Strumpfhosen gekauft in kleinen Größen, obwohl mein ET GESTERN war. a) sind die Strumpfhosen lt. einer Freundin meistens ein wenig zu groß, b) gibt es auch im August/September kalte Tage. Die Strumpfhosen sind soo niedlich, die kann man auch so mit einem Pulli/Shirt anziehen. Habe welche bei C&A ergattert, runtergesetzt von 12,- auf 6,-DM, mit süßen Motiven drauf. Da habe ich natürlich in mehreren Größen gekauft.
Ausserdem: wenn man mit dem Knirps im Winter mal loszieht und hat z.B. Strumpfhose + Strampler/Latzhose an und ist für eine WEile in wärmeren Räumen, sollte man die kleinen auch ein bisschen befreien. Dann kommt entweder die Überziehose weg oder -wenn es schicker sein muss- die Strumpfhose drunter weg. Der ideale Zwiebellook. Also ich würde EUch bei ET Okt/Nov. auf jeden Fall zu ein/zwei SH raten :-)
Dani, die genervt auf ihr Baby wartet und sich aus Langeweile hier einmischt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen