Frage: Bin ich mit 31 Jahren hier zu alt für dieses Forum?
Ich weiß doofe Frage, aber ich komme mir zwischen euch allen hier so alt vor. Obwohl ich fühl mich nicht so alt, jawoll!!!! :) *g*! Ich hab das Gefühl hier sind so alle im Schnitt Anfang 20! Stimmt das? Gibt es auch welche in meinem Alter. Meine Schwester sagte zu meinem 30. Geb. Ich wäre ganz schön alt. Sie ist übrigens 22 J.
Aber ich bin jetzt so ca. 2 Wochen dabei (erst als stille Mitleserin) und ihr habt mir schon wirklich nette Tipps gegeben. Manchmal schmunzel ich vor mich hin, dennoch bin ich süchtig mittlerweile hier bei euch zu sein.
Liebe Grüße
Nic (18. SSW)
Re: Frage: Bin ich mit 31 Jahren hier zu alt für dieses Forum?
31 ist doch noch kein Alter! Und bei uns ist doch jeder Willkommen. Außerdem gibt es hier glaub ich auch ein paar in Deinem Alter. Und man ist doch so jung wie man sich fühlt. Also Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl hier.
Liebe Grüße Katharina ( 28 SSW und 24 Jahre )
Re: Frage: Bin ich mit 31... Dank an Teufelchen
Bei meiner 1. Kind (Tochter knapp 8 J.) war ich genauso alt wie du. Danke, du hast Recht. Die meisten sagen sowieso ich seh jünger aus. Die schätzen mich meist nicht so "alt".
Damals bei meiner Tochter (da war sie 2 J) weiß ich noch, als mir gesagt wurde, mit wieviel Jahren ich sie denn schon bekommen habe. Sie dachten ich wäre 19 J. Ich hab mich halbtot gelacht. Ich fühlte mich etwas ver..... *sorry* *g*
Gruß
Nic
Ich fühl mich jedenfalls mit 42 kein bischen zu alt für dieses Forum.
Angie (18+6)
Ich feiere am 9.8. meinen 37.Geburtstag und fühle mich wie Anfang 20 *g* also einfach pudelwohl und genieße meine SS in vollen Zügen.
Liebe Grüße
Bambi
Hi, ich bin 34 :-)
Re: Hi, ich bin 34 :-)
Quatsch, mit 31 zu alt... geht doch hier mehr um den Erfahrungsaustausch, das Alter spielt keine Rolle! Liebe Grüße Sonja (26)
So ein Quatsch. Sei dabei und fühl Dich wohl im Forum. Herzlich Willkommen Nic!!!
Re: auch nur mehr 1 jahr zum 30iger und fühl mich jung und "knackig" :-)) ot
Re: auch nur mehr 1 jahr zum 30iger und fühl mich jung und "knackig" :-)) ot
ich muss mal doof nachfragen. Ich sehe öfter, dass manche in Ihren Beiträgen "oT" verwenden. Könnt ihr mir sagen, was das bedeutet. Ich bin auf dem Gebiet nicht so fit.
Danke
Sandra
o.T.= ohne Text, also nur Überschrift - bin übrigens 33! o.T.
Vielen Dank!!!
bin in einem Monat 38 Jahre alt....also wer bitte hier ist alt ???
Es gibt hier zwar viele in den zwanzigern, aber ebenso viele mit 30+...da gehörst Du doch zum absoluten Mittelwert.
Also nix da, herzlich willkommen Du junges Gemüse und ein schöne Schwangerschaft :-)))
Bronte (20ssw)
es ist meine zweite schwangerschaft, bei der ersten letztes jahr, hatte ich eine fehlgeburt in der 9 ssw
liebe grüsse
wo wären wir den hier. Ich zähl mich hier auch dazu und werde im August 31. (28. SSW) Hier gehts doch um Erfahrungsaustausch und um einen gemütlichen Tratsch unter Kugeln. Da muß sich doch keiner zu alt fühlen.
Ich hoffe, ich treffe dich mal im Chat, würd mich sehr freuen.
Also rein ins Vergüngen und herzlich willkommen.
Gruß
Sabine
(bine434)
Also wirklich!*lol* Hatten wir das Thema nicht schonmal? Vorletzen Sonntag auf dem Baby-Basar??
Gruß
die "kleine" Melanie
Ich bin 35 und ich fühle mich zu jung für das "Schwanger über 30" Forum :-)
Bin 32 fühle mich nicht alt, aber ich war auch erstaunt, daß es soviele Schwangere mit Anf. 20 hier gibt!!!
herzlich willkommen im Club. Komme mir hier auch ziemlich alt vor, deshalb freue ich mich umso mehr, dass endlich mal jemand in meiner "Altersklasse" auftaucht. Bin übrigens 32 (seit 14 Tagen) und in der 20. Woche.
Gruß
Senta
ich bin fast 37, und fühle mich keineswegs zu alt, obwohl dies sogar mein 1. Kind ist ;-))
Man ist so alt, wie man sich fühlt, und momentan fühle ich mich seeeeehr jung....
Liebe Grüße
Martina
So'n Quatsch... Ich bin auch (noch) 32! Herzlich Willkommen!!! o.T.
Hallo, ich bin 31 und auch das erste Mal schwanger. Beste Grüße. Meiki
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen