Suchen Menü

Frage über Jogger

so nennt man doch diese Dreirad- Sportwagen, nicht? Die gefallen mir sehr. Wir haben hier in der Türkei jedoch keine grosse Auswahl. Die gibt's hier nur bei Chicco, Toys R Us (Gracco) und Premamon. Bei allen dreht sich das Vorderrad nicht, was mir merkwürdig vorkam. Dann muss man den Wagen ja bei jeder Kurve etwas heben. Hat jemand Erfahrung?
LG Sermin
Bisherige Antworten

Re: Frage über Jogger

Hi Semin! Natürlich muss sich auch das Vorderrad mitdrehen....lach.... Also, da ist irgendetwas defekt, würde ich sagen! Kannst Du Dir nicht vielleicht über das Internet oder über ein Katalog etwas zuschicken lassen? LG Heike!

Hi Sermin,
Jogger sind zwar chic, aber eigentlich rät Dir das gesamte
Fachpersonal davon ab. Sie seien instabil, wenig "Gelände" tauglich und in vielen kann das Neugeborene nicht wirklich gerade liegen. Wirklich joggen kann man auch eh nur mit spezial Joggern, die es wiederum nur in (Lauf-)Fachgeschäften gibt. So meine Erfahrung, denn ich
wollte auch einen, weil ich sehr viel laufen gehe und weil ich die Dinger schöner fand, als normale KWs. Ich hab mich
jetzt für einen "normalen" Kw entschieden und wenn das Kind
mal sitzen kann, werd ich mir einen "richtigen" Jogger zulegen.
Wenn Du einen kaufen möchtest, kannst Du Dir ja aber auch vielleicht einen über e-bay ersteigern. Dann müßtest Du halt nur noch die extra Versandkosten übernehmen. Aber wenn es
bei Dir so wenig Auswahl gibt, lohnt sich das vielleicht.
VG- a

Hallo Sermin,
Du meinst wahrscheinlich, daß das Vorderrad sich so bewegen müßte wie bei einem Fahrrad. Das tut es aber nicht, es muß sich nur drehen. Die Lenkbewegung führst Du selber aus und wenn Du mal verglichen hast, mit manchen "herkömmlichen" Kinderwaägen wirst Du feststellén, daß sie sich sehr gut lenken lassen. Wir haben vor ner Woche den Quinny Freestyle mit Buggy und Kinderwagenaufsatz gekauft, der hat uns einfach am allerbesten gefallen. Mir kommt er auch sehr stabil vor. We will see,
LG, Verena

Juhuuu Sermin :-)
wir hatten bereits einen todchicken angezahlt und ihn nach einer Woche wieder umgetauscht. Ich weiß nicht mehr genau worin es war, glaube in Stiftung Warentest, da riet man von diesen KiWa ab, da sie sehr instabil wären.
Lieber Gruß
Micha

Danke für Antworten - und *lach*

ich konnte es wohl nicht beschreiben. *immernochlautlach* Das Rad dreht sich natürlich. Ja genau - lenken kann man damit nicht. Wenn es sich nicht drehen würde, müsste man ja das Vorderrad immer schön hochhalten :o)) Das muss ja aussehen!! *lach*
Dann werde ich wohl den von Chicco kaufen. So instabil sah der nicht aus...
LG Sermin

loool :-))) lachen ist gesund ;-))) o.T.

Re: *lach**lach*lach*

... Mal sehen, wann es zweirädrige gibt, wenn das Vorderrad sowieso unnütz ist...
Autsch, mein Bauch. Lach mich gerade noch kugeliger als ich schon bin.
Schönen Abend, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen