Suchen Menü

Frühstück

Hi, was essen Eure Mäuse denn so zum Frühstück. Tim wird in 3 Wochen ein Jahr. Gebt Ihr normale Milch? Und noch Brot? Frühstückt Ihr gemeinsam? Weiss, bin sehr neugierig.
Gruss Heidi
Bisherige Antworten

Re: Frühstück

Hallo Heidi,
Maximilian ist 10 Monate alt und ißt zum Frühstück Baby-Müsli von Alnatura (ist ohne Zucker) mit Früchten. Mit dem Brot klappt es noch nicht so. so gierig wie er auf sein Essen ist, schluckt er einfach ohne zu kauen. Ich frühstücke dann in Ruhe hinterher.
Am Wochenende, wenn mein Mann dabei ist, frühstücken wir dann gemeinsam.
LG, Eva

Hallo,
Luki trinkt jeden morgen den Trinkbrei von Alete oder Hipp. Den liebt er so sehr, das er nicht davon abzubringen ist.
Schon beim Einkaufen wird er nervös, wenn er die Fläschchen sieht...scheinen also lecker zu sein :-))))
LG Sandra und Lukas

Hi Heidi,
Frederik bekommt zwischen 6 und 7 ca. 240ml Folgemilch 1. Manchmal schläft er dann noch ein Stündchen. Zwischen 8 und 9, wenn ich frühstücke, biete ich ihm dann nochmal etwas Toast oder Obst an. Manchmal futtert er das, manchmal hat er aber auch keinen Hunger und hält bis ca. 12 Uhr zum Mittagessen aus.
lg, die Haui

Paulina trinkt morgens etwa 200 ml Folgemilch. Die füttere ich, bevor ich selbst frühstücke. Nach der Flasche setze ich sie in den Hochstuhl und sie bekommt dann von meinem Brot ein bisschen ab.
Gruss, Sandra

Hi!Seit dem Wochenende ißt Annabell eine Scheibe Brot mit Butter ohne Kruste und trinkt dazu Milch( richtige versdünnte Kuhmilch).Dann ist sie satt bis zum Mittagessen.Wir frühstücken gemeinsam.Sie braucht nämlich eine halbe Stunde.Wenn ich dann noch Obst esse,muß sie auch imemr noch ein STück abhaben.Viele Grüße Meli

Hallo,
meine bekommen ihre Folgemilch frühmorgens und dann gegen 10 frühstücken wir zusammen, das heißt eigentlich ich und den Mäusen biete ich Obst und Toast an, Obst essen sie immer.
LG carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen