Frühstück
Gruss Heidi
Re: Frühstück
Maximilian ist 10 Monate alt und ißt zum Frühstück Baby-Müsli von Alnatura (ist ohne Zucker) mit Früchten. Mit dem Brot klappt es noch nicht so. so gierig wie er auf sein Essen ist, schluckt er einfach ohne zu kauen. Ich frühstücke dann in Ruhe hinterher.
Am Wochenende, wenn mein Mann dabei ist, frühstücken wir dann gemeinsam.
LG, Eva
Luki trinkt jeden morgen den Trinkbrei von Alete oder Hipp. Den liebt er so sehr, das er nicht davon abzubringen ist.
Schon beim Einkaufen wird er nervös, wenn er die Fläschchen sieht...scheinen also lecker zu sein :-))))
LG Sandra und Lukas
Frederik bekommt zwischen 6 und 7 ca. 240ml Folgemilch 1. Manchmal schläft er dann noch ein Stündchen. Zwischen 8 und 9, wenn ich frühstücke, biete ich ihm dann nochmal etwas Toast oder Obst an. Manchmal futtert er das, manchmal hat er aber auch keinen Hunger und hält bis ca. 12 Uhr zum Mittagessen aus.
lg, die Haui
Gruss, Sandra
meine bekommen ihre Folgemilch frühmorgens und dann gegen 10 frühstücken wir zusammen, das heißt eigentlich ich und den Mäusen biete ich Obst und Toast an, Obst essen sie immer.
LG carola
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen