Suchen Menü

Frühstück ist fertig! Wer macht mit? *schmatz*

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag! Meine Kiddies sind "abgefüttert" und spielen zufrieden, da dachte ich, Ihr könntet auch mal wieder ein Frühstück gebrauchen! *grins*
Also *zauber* *hexhex*
hier gibt es zu trinken:
Kaffee, frisch gepresste Säfte, Tee, warme Milch mit und ohne Honig, Wasser und alles was Ihr euch sonst noch wünscht
und zu essen:
frische Brötchen, Schwarzbrot, Margarine, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, hart- und weichgekochte Eier, Käse, Wurst, Parfait ...
kurz und gut, alles was man /Frau sich so zum Frühstück wünschen kann!
Na dann Guten Appetit und einen schönen Tag ...
LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: Frühstück ist fertig! Wer macht mit? *schmatz*

Schon wieder den Lachs vergessen. Kein Wunder, daß niemand mitmacht *ggg*.
Schmeiß den Lachs zum Mittagessen dazu!
LG
Jilli
PS: Um 7.12 Uhr schläft mein Kind noch und Mama und Papa auch. Ab welchem Alter kommen die denn so früh???

Hi Jilli,
stimmt, den Lachs vergeß ich immer, kommt wohl daher, daß ich eine strikte Abneigung gegen Fisch hab und den nur mit äußerster Überwindung esse ! *frechgrins*
Meine Beiden sind leider schon immer so früh! Manuel wird im Februar 5 Jahre und Laura wurde im November 1 Jahr! Liegt wohl bei uns an den Genen, meine Mom meint, ich sei auch so gewesen!
LG Nicci

Du Ärmste! Meine Tochter (11,5 Monate) kommt mit schöner Regelmäßigkeit zwischen 7.30 und 7.45 Uhr. Herrlich!
LG
Jilli
PS: Und ich komme gerade vom Lachsfrühstück, lecker!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen