Fröhlichen 4.Advent euch allen...
LG Doreen (ET morgen)
Re: Fröhlichen 4.Advent euch allen...
Werde nun noch die Wohnung in Schuß bringen und dann heute nachmittag wieder spazierengehen. So oft wie ich momentan spazieren gehen, war ich schon die letzten Jahre nicht mehr *zwinker*.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent ;-)
LG Grit (mein Mann ist schon lange am durchdrehen und ganz ungeduldig)
Guten Morgen Ihr beide ...
"Von drauß' vom Walde komm' ich her...
Dieses Gedicht werde ich wohl für unsere kombinierten Weihnachts- und Geburtsanzeige-Karten umformulieren:
"Von drin vom Bauche komm' ich her,
ich muß Euch sagen: da gefiel es mir sehr"
Weder von Schneetreiben noch von Sonnenschein läßt sich unser "Mini-Mensch" aus dem Bauch locken. Weder an Tagen, an denen die ganze Wohnung tipp topp in Schuß ist und wir so richtig vorbereitet wären, noch an Tagen an denen das Wetter so richtig blöd wäre um zum KKH zu fahren, die Wohnung im Chaos versinkt usw. Gestern waren wir noch Pizza essen. Ich hab' mir gedacht: das Platzen der Fruchtblase wäre in einem Restaurant besonders peinlich. Veilleicht wartet es ja auf eine Gelegenheit, sich mit einem richtigen "Knalleffekt" anzukündigen. Aber was soll ich sagen: in 37 Grad warmem Wasser fühlt sich's halt doch am wohlsten. Manchmal glaube ich, es will bis Mai da drin ausharren...
LG Gudrun (ET+2 und damit jetzt doch im Club ET+, wo ich doch nie erwartet hätte da hin zu kommen!)
Eigentlich bin ich ja sonst nur stille Leserin hier, aber
ich hab mir gedacht jetzt schreib ich auch mal was. Mein ET ist der 26.12. und langsam glaub ich mein FA hat gemeint nächstes Jahr Weihnachten. Auch bei mir rührt sich nichts trotz täglicher Spaziergänge, Putzwahn, bergeweise Schneeschippen, natürlicher Wehenanregung usw.,usw. Mein Sohn 3 1/2 glaubt mir schon garnicht mehr, das der Bauch wegen dem Baby soo dick ist und mein Mann dreht auch schon am Zeiger. Ach menno ich bin auch sooooo ungeduldig zumal unser Sohn 8 Tage früher da war damals und nun das hier. So, das wars erstmal, werd jetzt öfter mal was schreiben. LG Diana (ET-3)
Re: Fröhliche Weihnachten!
Ich harre mit Euch aus, wirklich. Ich konnte nur nicht ins Forum, da von Donnerstag bis Sonntag unser Internertzugang verrückt spielte!
Ich denke weiterhin an die, die noch das große Ereignis vor sich haben und ich hoffe, ich bekomme das mit, wenn es passiert. Ansonsten werde ich t-online verklagen!! ;-)
Vielleicht bekommst Du ja pünktlich Dein Christkind.
LG Silke, die immer mit Euch wartet, auch wenn sie nur selten ins Forum kann
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen